Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angela Martini hat schöne Berge.

Ich kann diese dümmliche Ziege eh nicht ab, und so hübsch ist sie auch nicht.

Sie war mir nie sympathisch, ist mir auch egal ob sie Albanerin ist oder nicht. Sie kann auch aus meinem Nachbardorf kommen und ich würde sie trotzdem nicht leiden können.

Wie die Schweizer sich jedesmal mit fremden Federn schmücken müssen. Bei Xherdan Shaqiri der Schweizer aber nie Kosovare oder Schweizer mit kosovarischen Migrationshintergrund. Angjela Martini die
sogar Miss Albanien war und nicht Miss Schweiz nennt man im Bericht auch die Schweizerin wieso bleiben die Kriminellen aus der Schweiz aber immer nur Kosovaren/Albaner und werden nie Schweizer genannt?
Mir geht diese scheiß Doppelmoral sowas von auf den Sack.

Ich kann diese dümmliche Ziege eh nicht ab, und so hübsch ist sie auch nicht.

Sie war mir nie sympathisch, ist mir auch egal ob sie Albanerin ist oder nicht. Sie kann auch aus meinem Nachbardorf kommen und ich würde sie trotzdem nicht leiden können.

so besonders hübsch ist sie eigentlich garnicht mir gehen nur die Schweizer auf den Sack die immer bekannte Nichtschweizer als richtige Schweizer betiteln müssen der Rest bleibt "Yugo, Kanacke, Immigrant".
"Schweizer Export Angela Martina" sie ist in Albanien (Shkodra) geboren wenn dann also albanischer Export.

Zurück
Oben