Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angela Merkel Support Thread

Was eine schöne Frau ist, ist subjektiv und steht hier nicht zur Diskussion. Aber ich denke, ein paar Grundregeln kann man schon einhalten: Brüste ja, Muschis nein!
- Keine Bilder von Analqueens, die sich mit der Zahnfee angelegt haben!
- Thumbnails steigern die Lesefreude, speziell bei den ISDN- und Mobil Cowboys :-)
- Kein Post ohne Bild, kein Bild ohne Post

Tipp:
Wer Bilder hostet, sollte auf keinen Fall den Traffic unterschätzen! Selbst ein nur 100 kb großes Bild kann innerhalb weniger Tage einige GB verbrauchen, da es z.B. auch in anderen Foren verlinkt werden kann…

du willst nur Brüste und keine Muschis :confundido:

Was eine schöne Frau ist, ist subjektiv und steht hier nicht zur Diskussion. Aber ich denke, ein paar Grundregeln kann man schon einhalten: Brüste ja, Muschis nein!
- Thumbnails steigern die Lesefreude, speziell bei den ISDN- und Mobil Cowboys :-)

Tipp:
Wer Bilder hostet, sollte auf keinen Fall den Traffic unterschätzen! Selbst ein nur 100 kb großes Bild kann innerhalb weniger Tage einige GB verbrauchen, da es z.B. auch in anderen Foren verlinkt werden kann…

Schon geil, wie man schon von Muschi schreibt, obwohl man überhaupt nichts sieht. Daran merkt man halt, dass du kein richtiger Wiener bist, sondern ein Bauer aus der Steiermark. Und was willst du mit Analqueens?

btw. ich habe mir als einziger gemerkt, dass du ja angekündigt hast es so machen zu wollen, wie Dzeko. Ich wiederhole es nur ungern: Du wirst den Balkan nie verstehen :)

Wenn ich meine Meinung schreiben darf: die Kombination Hintern + Oberweite + Gesicht muss stimmen aber wenn ich muss, kann ich auch aufs Gesicht verzichten, da türkische Fahne :haha:

Alter blue, du bist definitiv zu offen für ein Weib. :evil4:

Aber er hat es doch geschrieben:

Zitat von Jezersko

Tipp:

:haha:

Wenn ich meine Meinung schreiben darf: die Kombination Hintern + Oberweite + Gesicht muss stimmen aber wenn ich muss, kann ich auch aufs Gesicht verzichten, da türkische Fahne :haha:

wenn du musst dann kannst du auch ganz auf ne frau verzichten hauptsache der arme esel ist angeleint .......

dEL6l.gif

Zurück
Oben