Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angela Merkel Support Thread

Schon geil, wie man schon von Muschi schreibt, obwohl man überhaupt nichts sieht. Daran merkt man halt, dass du kein richtiger Wiener bist, sondern ein Bauer aus der Steiermark. Und was willst du mit Analqueens?

btw. ich habe mir als einziger gemerkt, dass du ja angekündigt hast es so machen zu wollen, wie Dzeko. Ich wiederhole es nur ungern: Du wirst den Balkan nie verstehen :)

Du kannst dich sogar hundert Mal wiederholen - es reicht, wenn der Balkan MICH versteht! Balkanern mit Restintelligenz fällt das auch gar nicht schwer. Dir hingegen... ach lassen wir das.
 
Wenn ich meine Meinung schreiben darf: die Kombination Hintern + Oberweite + Gesicht muss stimmen aber wenn ich muss, kann ich auch aufs Gesicht verzichten, da türkische Fahne :haha:

Wenn Du aber auf die Oberweite nicht verzichten willst, bleibt Dir das Gesicht (zumeist) auch nicht erspart- Fahne hin oder her.

- - - Aktualisiert - - -

dEL6l.gif

Alles was mit Merkel zu tun hat, endet letztlich in Kabraett. Lass uns doch! :)
 
Lasst Dorothea in Ruh, ich mag die voll. Das ist ne gute Frau aber als Weib wie die Majorität der Deutschen Mädels nicht gerade ansprechend. :D
 
...merkt man halt, dass du kein richtiger Wiener bist, sondern ein Bauer aus der Steiermark....

Tja, ein steirischer Bauer ist im Gegensatz zu dir in der Lage, seinen Lebensunterhalt mittels Arbeit selbst zu gestalten und nicht auf Sozialhilfe angewiesen.

PS: Bin weder Steirer, noch Bauer, aber trotzdem seit Jahrzehnten selbsterhaltungsfähig ohne jemals auch nur einen Tag als Parasit auf Staatskosten "schlaue Sprüche" von mir gegeben zu haben.
 
Leute, was ist los mit euch? Ihr seid erwachsene Menschen. :lol:

Nein. Heute muss ich mich ein wenig von der ganzen syrisch/türkischen IS-Scheisse ablenken. Und da ist mein Lieblings-Dalmatiner natürlich ein willkommener Reibebaum!

Abgesehen davon: Merkel - Support - Jugendbilder, :crazyeyes:... Da geht doch Kopfkino ab!
 
Zurück
Oben