Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angela Merkel Support Thread

Wers noch nicht kennt.......

wir wurden gewarnt

<em><strong>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn ich meinen Eindruck schildern darf........ich habe nicht zum ersten Mal von Türken gehört, die die Fahne als omnipotenten Ersatz gebrauchen..... :)

- - - Aktualisiert - - -

....hoffe doch wohl nicht, denn ich verschwende mich nicht für irgendwen........und das kann ich selektiv steuern qua Artikulation- du auch ?

Ernsthaft. Versteht das jemand?

Du musst hier nicht so geschwollen reden. Wir sind im im BF. Es muss hier niemand beeindruckt werden. Also ganz entspannt an die Sache gehen.

International höchstbeliebt, demokratisch und eine der liberalsten Staaten der Welt: Almanya. Danke Frau Merkel, ein Fick an alle Hater!

International höchstbeliebt, demokratisch und eine der liberalsten Staaten der Welt: Almanya. Danke Frau Merkel, ein Fick an alle Hater!

Demokratisch??

Das soll wohl ein Witz sein.

Merkel ignoriert, dass hunderttausende alleinde in Deutschland gegen TTIP auf die Strasse gingen und nicht nur Deutschlandweit sonder EU-Weit die Bevölkerung gegen dieses Freihandelsabkommen ist, welsches eine Unterwerfung vor den USA währe.

Wer Merkel tatsächlich als demokratisch bezeichnet obwohl Sie VOLKSENTSCHEIDE in anderen Ländern kritisiert und auch deutsches Recht mehrfach umgangen hat, der hat wohl den Bezug zur Realität verloren.

Zurück
Oben