Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie wieder in Sarajevo

Niemand kann so nerven wie du, ich überlege ob ich dich nicht vom Forum verbannen soll, weil du nur Mist schreibst ....

warum mist? warum nerve ich dich?

geht die angelina nicht auch auf den sack mit ihrer penetranten art? jedesmal ist sie i-wo in der glotze, in der zeitung, im internet, jetzt auch im BF

deswegen nervt sie , sogar noch mehr als du.....

sobald irgendein depp aus hollywood den balkan besucht, wachsen die balkanos um 10 cm und es wird ein tanz wie ums goldene kalb aufgeführt... lachhaft

sobald irgendein depp aus hollywood den balkan besucht, wachsen die balkanos um 10 cm und es wird ein tanz wie ums goldene kalb aufgeführt... lachhaft

in dem Zusammenhang aber interessanter als wenn einer einfach nur fürn Urlaub hinfährt. Sowas is scheißegal. Mich würds nich mal interessieren, wenn die Jolie aufm Stari Most pennt. Aber hier geht's um ein Filmprojekt, das ein Kriegsthema aufgreift. Daher doch schon relevanter als so der sonstige Kram.

meiner Ansicht nach wird sie als Schauspielerin ziemlich überschätzt, ihre Popularität steht wie ich finde in keinem Verhältnis dazu

Zurück
Oben