nein, jeder zweite Post von dir ist provo oder hetze
Niemand kann so nerven wie du, ich überlege ob ich dich nicht vom Forum verbannen soll, weil du nur Mist schreibst ....
Aber hier geht's um ein Filmprojekt, das ein Kriegsthema aufgreift. Daher doch schon relevanter als so der sonstige Kram.
In einem Statement des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen erklärt die schöne Schauspielerin: "Der Film ist ein Liebesgeschichte, keine politische Stellungnahme."
Wenn du veliki Turcin sperren solltest führen wir einen privaten Kleinkrieg...
Auch wenn du ihn nicht magst muss du nicht drohen. Er ist ein guter User der manchmal übertreibt. Auch du bist schräg unterwegs mein Admin und keiner beschwert sich.
Ne, dich werf ich mit raus![]()
Komm mal wieder runter, es gibt sehr viel schlimmere User als Turcin, und die Drohung an Beo geht mal garnicht.
Zum Thema:
Jolie ist absolut die falsche für solche Filme, solche Rollen kann nur eine Frau aus unserem Kreise spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen