Turkalvanos
Gesperrt
Lies nochmals was ich geschrieben habe, genau das Gegenteil wollte ich bezwecken.Ej du Einfallspinsel, hat denn das serbische Volk die Bosniaken massakriert?
Lies nochmals was ich geschrieben habe, genau das Gegenteil wollte ich bezwecken.Ej du Einfallspinsel, hat denn das serbische Volk die Bosniaken massakriert?
na das wird ja sicher ein Hit werden, wenn angelina hackfresse Jolie regie führt.
ja sie ist sicher schön keine frage( so sicher wie ich kein schwuler bin) ,sie hat auch einen guten körper, schöne augen, aber eine hackfresse.Hackfressse?
Was genau ist dein Problem? Bist du blind, frustriert, oder stehst du einfach nur auf Männer??
na das wird ja sicher ein Hit werden, wenn angelina hackfresse Jolie regie führt.
das sowas wie du hier noch weilen darf wundert mich aber auch du beschiessener serben hund.das sowas von dir kommt wundert micht nicht
Hollywood:
Serben = böse Russen, die sich nicht wehren können
das sowas wie du hier noch weilen darf wundert mich aber auch du beschiessener serben hund.
musst du jetzt angie beschützen , weil sie einen film über serben dreht oder was ist es?
man darf wohl die wahrheit sagen oder?du beschiessener serben hund.<---kann ich nur mit dem kopfschütteln was du von dir gibts naja
man darf wohl die wahrheit sagen oder?
du bist hier nur um zu provozieren du scheisser, eine sachliche diskussion habe ich bis jetzt von dir noch nie erlebt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen