Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angelina Jolie will Film Über Bosnienkrieg drehen ....

Das ist ein richtig frecher Film. Die Bosnjaks wurden von den Serben(Nur den Soldaten, nicht serbisches Volk) massakriert, und dann soll da eine Bosnjakin einen Serben lieben?

Was denn das für ne dumme Logik du Lappen? Gibt auch bestimmt Albaner die Serbinnen leiben bzw. Serben Albanerinnen. Auch wenn's selten ist...:toothy7:

Ej du Einfallspinsel, hat denn das serbische Volk die Bosniaken massakriert?

Brate, da ich dich so liebe, tun mir solche Rechtschreibfehler im Herzen weh. Es heißt einfalTspinsel, da es von einfältig kommt.

Doch nicht sofort nach einem blutigen Krieg du Affe.

Es soll Leute geben, die sogar direkt nach einem Krieg nicht das komplette Kriegsgegnervolk hassen. Oder sie wusste es erst, als sie verliebt war.
Honk.

Brate, da ich dich so liebe, tun mir solche Rechtschreibfehler im Herzen weh. Es heißt einfalTspinsel, da es von einfältig kommt.

Zu Dadi´s Verteidigung muss ich sagen das ich, würde ich dieses Wort benutzen, es wohl ungefähr genauso geschrieben hätte.Generell habe ich ich auch das Gefühl das mein Deutsch mit den Jahren irgendwie immer schlechter wird.

Zu Dadi´s Verteidigung muss ich sagen das ich, würde ich dieses Wort benutzen, es wohl ungefähr genauso geschrieben hätte.Generell habe ich ich auch das Gefühl das mein Deutsch mit den Jahren irgendwie immer schlechter wird.

Zu Dadis Verteidigung muss ich sagen, dass ich, würde ich dieses Wort benutzen, es wohl ungefähr genauso geschrieben hätte._Generell habe ich (doppelt) ich auch das Gefühl, dass mein Deutsch mit den Jahren irgendwie immer schlechter wird.

Bitte sehr :cuteandinnocent:

Zu Dadis Verteidigung muss ich sagen, dass ich, würde ich dieses Wort benutzen, es wohl ungefähr genauso geschrieben hätte._Generell habe ich (doppelt) ich auch das Gefühl, dass mein Deutsch mit den Jahren irgendwie immer schlechter wird.

bambina das ist kein rechtschreibe thread..

Danke Frau Lehrerin.

Darf ich mich in deinen Uni-Kurs einschreiben? läuft der überhaupt noch?

Zurück
Oben