D
Dado-NS
Guest
Ich hab meinem Papi beim Angeln immer zugeguckt als kleiner Junge. Hab selber geangelt, aber mittlerweile machen wir es beide nicht mehr. hehe
Keine Lust mehr oder keine Zeit mehr?
Ich hab meinem Papi beim Angeln immer zugeguckt als kleiner Junge. Hab selber geangelt, aber mittlerweile machen wir es beide nicht mehr. hehe
Evtl. auch welche aus eigener Erfahrung?
Danke für die Links, der Grossteil von denen scheinen Zuchtplätze zu sein und da sind Bisse vorprogrammiert. Ich bevorzuge eher Fanggründe ohne Zuchtplätze.
Keine Lust mehr oder keine Zeit mehr?
Ich bin eigentlich Spinnfischer, doch mein Hobby ruht im Moment. Die ganze Ausrüstung habe ich allerdings noch im Keller. Ich hatte mal das Magazin Raubfisch abonniert, bekomme jetzt noch die letzten Exemplare bis der Vertrag ausläuft.
Ich denke mal ihr wisst was Spinnfischen ist?
Ich war meist mit einem Freund von mir angeln der einen Schein hatte. Wir sind meist an Seen in der Umgebung oder an den Rhein gegangen. Mein Lieblingsangelfisch war und ist immer noch der Flussbarsch. Auf Hechte habe ich nicht direkt geangelt. Meine Kunstköder sind eher für kleinere Arten bestimmt, obwohl klein eher relativ ist.Dein Abonnement sagt doch schon alles
Du hast Raubfische gejagt
Was hast denn geagelt?
Hechte?
Ich bin eigentlich Spinnfischer, doch mein Hobby ruht im Moment. Die ganze Ausrüstung habe ich allerdings noch im Keller. Ich hatte mal das Magazin Raubfisch abonniert, bekomme jetzt noch die letzten Exemplare bis der Vertrag ausläuft.
Ich denke mal ihr wisst was Spinnfischen ist?
Fischmörder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen