E
Emir
Guest
Wo ich kleiner war so um die 17 hab ich in Bosnien mal dynamit in so nen See geschmissen Kein Witz
Und wie hast du denn Oktopus gefangen? Lebendig?
Mit einem Netzt oder Harpune?
Aufpassen!
Bald kommt wahrscheinlich eine rundliche Vegetarierin und wird dir sagen dass diese Sportart grausam ist und du primitiv.
ich hab in kro immer geanglet und sogut wie immer war so ne sorte fisch am hacken weiß jemand wie die heißen??
Wo ich kleiner war so um die 17 hab ich in Bosnien mal dynamit in so nen See geschmissen Kein Witz
in albanien sind dieoktupusse ganz nah am strand
so ab 20 meter fängts an
Mein Bruder hängt dauernd an irgendeinem See. Ich bin mal mitgegangen als die ein Boot gemietet haben um auf dem Meer zu Angeln, oder sagt man fischen?
Angesichts solcher Videos ist das aber wohl mit Vorsicht zu geniesen
YouTube - Marlin Impales Boy's Face
Hochseefischen-, oder angeln sagt man auch.
Marline sind sehr starke und schnelle Fische, das wäre noch nichts für mich, für das muss man sich schon sehr gut auskennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen