Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angeln

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ich kleiner war so um die 17 hab ich in Bosnien mal dynamit in so nen See geschmissen :D Kein Witz

Und wie hast du denn Oktopus gefangen? Lebendig?
Mit einem Netzt oder Harpune?

Ich hab einen stein hochgenommen

das war mein 1 und der war lebendig

gefasst gedrueckt und den gegen stein gehauen der lebte am land noch aber dann haben wir ihn ganz getötet und gekocht
der hat seine arme noch bewegt bevor ich ihn ganz getötet hab
ich kenne viele die benutzen so ein gift sie spruehen den im wasser und der oktupus wird so weich wie son apfel der weich ist.

Aufpassen!
Bald kommt wahrscheinlich eine rundliche Vegetarierin und wird dir sagen dass diese Sportart grausam ist und du primitiv.

Grausam und primitiv ist es sicher nicht.

Ich fische auch viel ohne Wiederhaken, lass ihn möglichst immer im Wasser und lasse denn Fisch wieder rein wenn er kleiner als 30cm ist, sonst wenn ich Hunger habe nehme ich grössere mit.

ich hab in kro immer geanglet und sogut wie immer war so ne sorte fisch am hacken weiß jemand wie die heißen??

1620732489.jpg

Keine Ahnung, auf jeden Fall ist das eine Meerbrasse. Sind dumme Fische meiner Meinung nach...

Wo ich kleiner war so um die 17 hab ich in Bosnien mal dynamit in so nen See geschmissen :D Kein Witz

Mein Grossvater hatte auch eine kurze Zeit lang mit Cyanid oder Handgranaten gefischt.

Ist aber Wilderei und kommt für mich auch nicht in Frage wenn ich hungern würde.

Mein Bruder hängt dauernd an irgendeinem See. Ich bin mal mitgegangen als die ein Boot gemietet haben um auf dem Meer zu Angeln, oder sagt man fischen?

Angesichts solcher Videos ist das aber wohl mit Vorsicht zu geniesen

YouTube - Marlin Impales Boy's Face

in albanien sind dieoktupusse ganz nah am strand

so ab 20 meter fängts an

Mein Bruder hängt dauernd an irgendeinem See. Ich bin mal mitgegangen als die ein Boot gemietet haben um auf dem Meer zu Angeln, oder sagt man fischen?

Angesichts solcher Videos ist das aber wohl mit Vorsicht zu geniesen

YouTube - Marlin Impales Boy's Face

Hochseefischen-, oder angeln sagt man auch.

Marline sind sehr starke und schnelle Fische, das wäre noch nichts für mich, für das muss man sich schon sehr gut auskennen.

Hochseefischen-, oder angeln sagt man auch.

Marline sind sehr starke und schnelle Fische, das wäre noch nichts für mich, für das muss man sich schon sehr gut auskennen.

Vor allem sehr scchöne. Ich finde es schadedie Tiere zu töten nur aus einer Laune heraus.:(

Zurück
Oben