Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen Serbien erkennt Kosovo an.... welche Auswirkungen wird dies haben?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
@daro
Ich habe keine Ahnung, was war denn falsch?
Weil ich keine Halbwahrheiten raushaue wie du und deine Buddies?

Nichts ausser Halbwahrheiten kommen von dir raus.

Einst ist es zu sagen es wurden Serben gefangengenommen dies stimmt ja.

Anders ist es zu behaupten es wurden Serben gefangengenommen und kein einziger Kroate war dabei.
Die Nazis hatten nicht nur Gefangenenlager in Deutschland.

Nichts ausser Halbwahrheiten kommen von dir raus.

Einst ist es zu sagen es wurden Serben gefangengenommen dies stimmt ja.

Anders ist es zu behaupten es wurden Serben gefangengenommen und kein einziger Kroate war dabei.
Die Nazis hatten nicht nur Gefangenenlager in Deutschland.

daros Aussagen schrieb:
Liebte Franjo Tudjman Partizan Belgrad weil er ihn gegründet hat?
Tudjman ist nunmal der erste Präsident von Partizan Belgrad
Vor allem war Tudjman aktiv involviert

Wenn ich es diplomatisch bewerte, populistisch. Banal für dich gesagt, einfach falsch.
Wann hat den Bobek die Aussage getroffen? 1960/70/80 oder doch 1990 während kroatiens Unabhängigkeit.
Da unterstelle ich dir, dass du es mutwillig tust.

Nenne doch die Halbwahrheiten die ich hier verbereitet hab.

Nein, "wir" freuen uns nicht, wenn Serben in Knin verprügelt werden.
Das hast Du völlig falsch verstanden.... Und diesen Begriff "Balije" benutzen "wir" nicht.
"Wir" sind aber dankbar, dass die Serben bei Travnik einen Völkermord an "uns" verhindert haben.

Welcher an "euch" geplante Völkermord den bitte?
Warum haben "euch" dan die gleichen Serben auch in Teslic, Kotor Varos und vor allem aus Banja Luka "gerettet"
Allein in diesem ach so vom Bösen beherrschten Travnik leben bald meher von "euch" als bei eurrn Rettern in der ganzen RS.

Welcher an "euch" geplante Völkermord den bitte?
Warum haben "euch" dan die gleichen Serben auch in Teslic, Kotor Varos und vor allem aus Banja Luka "gerettet"
Allein in diesem ach so vom Bösen beherrschten Travnik leben bald meher von "euch" als bei eurrn Rettern in der ganzen RS.

Warum Banja Luka? Da sassen Kroaten und Moslems im gleichen Boot, zumindest machten Serben da kein unterschied

- - - Aktualisiert - - -

Und für die Kroaten in Travnik hätte es ganz schlecht ausgesehen wenn sie nicht geflüchtet wären

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich es diplomatisch bewerte, populistisch. Banal für dich gesagt, einfach falsch.
Wann hat den Bobek die Aussage getroffen? 1960/70/80 oder doch 1990 während kroatiens Unabhängigkeit.
Da unterstelle ich dir, dass du es mutwillig tust.

Nenne doch die Halbwahrheiten die ich hier verbereitet hab.

Jetzt ist aber genug es sind nicht meine Aussagen

O Franji Tuđmanu Obućina je rekao:
- Tačno je da je Tuđman bio predsednik Sportskog društva Partizan od 1958. do 1960. godine. Niti ćemo to ikad da menjamo niti toga da se odreknemo. Smatram da imamo svetlu istoriju... Mi smo sve napravili pod ovim imenom. To je znak raspoznavanja, simbol tradicije i uspeha, ali nikad se nismo mešali u politiku - kategoričan je Obućina.

- - - Aktualisiert - - -

Stjepan Bobek: "Tuđman mi je bio predsjednik i poznavao sam ga, mada nismo često kontaktirali jer smo u različito vrijeme bili u klubu. Bio je vatreni navijač Partizana i dolazio je na svaku utakmicu. Istina, bio je živčan, ali je pod njegovim rukovodstvom Partizan pravio dobre rezultate, bio je veliki autoritet."

- - - Aktualisiert - - -

Bobs Aussage:

Auch zum Trotz der Erklärungen kroatischer und Tito-"Historiker", es wurden ausschließlich Serben als Kriegsgefangene genommen und (zum Glück) nach Deutschland deportiert, unter den euch gabs kein Überleben.

ausschließlich Serben ich weiss das ihr euch als einziges Opfer sieht Seit der Schlacht am Amselfeld hört das Geheule von einigen Serben nicht auf.

Daro die als Retter zu bezeichnen ist schon dreiste. Die haben es dort auch nicht aus anderen Gründen gemacht als wie in den von mir aufgezählten Orten.
Was und wie genau hat denen den dort gedroht?

Jetzt ist aber genug es sind nicht meine Aussagen

Echt nicht, nennt man es dann lügen?

Seite 12
Liebte Franjo Tudjman Partizan Belgrad weil er ihn gegründet hat?
-
Ja Franjo ist Papa Partizan Belgrad er war auch der erste President
-
Dein Unwissen ist unerträglich, du malst ja alles schön mit deinem königlichen Helden einige von ihnen dienten halt auch Nazideutschland.
Tudjman ist nunmal der erste Präsident von Partizan Belgrad

Seite 13
Und Tudjman ist Papa Partizan

Der Verein erhielt seinen Namen zu Ehren der jugoslawischen Partisanen und wurde am 4. Oktober 1945 von hohen Offizieren der jugoslawischen Volksarmee gegründet.

Vor allem war Tudjman aktiv involviert

- - - Aktualisiert - - -

O Franji Tuđmanu Obućina je rekao:

- Tačno je da je Tuđman bio predsednik Sportskog društva Partizan od 1958. do 1960. godine. Niti ćemo to ikad da menjamo niti toga da se odreknemo. Smatram da imamo svetlu istoriju... Mi smo sve napravili pod ovim imenom. To je znak raspoznavanja, simbol tradicije i uspeha, ali nikad se nismo mešali u politiku - kategoričan je Obućina.

- - - Aktualisiert - - -

Stjepan Bobek: "Tuđman mi je bio predsjednik i poznavao sam ga, mada nismo često kontaktirali jer smo u različito vrijeme bili u klubu. Bio je vatreni navijač Partizana i dolazio je na svaku utakmicu. Istina, bio je živčan, ali je pod njegovim rukovodstvom Partizan pravio dobre rezultate, bio je veliki autoritet."

Zititierst Bobek aus den 90ern, vorher hatte der keine Ahnung wer das sein sollte. heuchlerisch
Obucina, der wegen organisierter Kriminalität verhaftet wurde?

Ich habe geschrieben, dass die meisten Straf-/Gefangenenlager im besetzten "Jugoslawien" auf dem heutigen Staatsgebiet Kroatiens und Boisniens waren.
Und eben in den Nazilagern Stalag 11b, 13C/B, Olag 6C (in dem mein Opa war) wirst keine Kroaten finden.
Richtigerweise muss gesagt werden, dass die heutigen Bosnier, Mazedonier, Montenegriner von den Nazis als Serben registriert wurden.

Da ist nichts falsch, im Gegensatz zu dir.

- - - Aktualisiert - - -

Serbien und Jugoslawiens Schicksal wurden in Jalta entschieden, 90% sowjetisch und 10% britisch - so wurde das mit Stalin vereinbart. Es gab also am Ende nur die Wahl zwischen Titos Weg und brutalem Stalinismus a la Rumänien etc. Wer was anderes „glaubt“ hat keine Ahnung von der Geschichte.

Du Märchenerzähler, dieses Jugoslawien, das erste, haben die dummen Serben zu verantworten. Damit haben sie ihr Grab geschaufelt. Bei deinem Tito-Jugoslawien haben sie sich ins Grab gelegt.

Zurück
Oben