Das war vor den Einmarsch Hitler am 25 März.41 und wurde sofort zunichte gemacht, vor allem stürzte eine grosse Masse des serbsiches Volkes den Eintritt des dreimächtepackt und ging auf die Strasse, während man in zagreb Hitler mit Massen begrüsst und darauf hunderttausende Juden, Roma, vor allem Serben in 26 Konzentrationslager niedergemezelt wurden auf eine bisher noch nie gesehenen brutalen sadistischen Weise, selbst das einzige KZ für Kleinkinder hatte Nazi Kroatien was nichtmal Deutschland hatte. Also erzähl mir nix von Serbien und Hitlerbefürworter, du fiese Ratte.
Darauf zerbombte Hitler Belgrad dem erbodengleich, was für Blumen begrüssen laberst du da, Der König und die regierung flohen nach England ins Exil, in England wurde König Peter II. dann gekrönt, in dem ein Gebäude in London als serbisches Staatsgebiet benannt wurde.
Nedic war eine Marionettenregierung die keinelrei Befehle vom König oder sonst wem bekam, eine Art Verräter wie es das in Frankreich, Belgien Holland gab, als dort Holländer und Franzosen als neue Marionetten Präsidenten unter Hitler aufgestellt wurden. War Frankreich jetzt Teil des Dreimächtepackt weil Hitler ein Franzosen fand der für ihn präsident spielte? So ein scheiss kann auch nur von Nazis wie dir kommen. Für so ein scheiss sollte man dich verwarnen
- - - Aktualisiert - - -
Bitte keine Unterstellungen, ich würde Kriegsverbrecher verehren, so was mag ich nicht, beim wiederholen folgen Sanktionen. Ich stelle mir nix vor, Fakt ist das dort 42% Serben leben und da ist fast jeder 2. Süddalmatien ist auch von Kroatien getrennt, daher, auch wenn es keine direkte Verbindung geben würde, könnte RS sich unabhängig erklären. Aber für Brcko würde man schon ne Lösung finden, sind ja nur 1-2 km die das trennen, angenommen es kommt überhaupt wirklich so wie im Eingangspost beschrieben mit Anerkennung Kosovos