Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen Serbien erkennt Kosovo an.... welche Auswirkungen wird dies haben?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Daro der Titel des Videos lautet Agresija Hrvatske na BiH. Kroaten drohte kein Völkermord durch Bosniaken sondern eher die Flucht nach dem gescheiterten Versuch Travnik der HB anzuschließen.
 
@BoB wenn dir die Wahrheit zu Partizan nicht gefällt ist er doch keine lüge.

Beide Aussagen Stammen aus Leuten die Partizan besser kennen als du, die Vergangenheit steht ja schwarz auf weiss vor allem bei Partizan.
Habe bisschen mehr Rückgrat erwartet doch bei manchen Serben sind halt alternative Wahrheiten halt beliebter.

Ja hab verstanden da Serben der einzige Feind der Nazis waren gab es ausschliesslich nur serbische Gefangene und die anderen zählten halt auch zu den Serben

- - - Aktualisiert - - -

Daro der Titel des Videos lautet Agresija Hrvatske na BiH. Kroaten drohte kein Völkermord durch Bosniaken sondern eher die Flucht nach dem gescheiterten Versuch Travnik der HB anzuschließen.

Schwabo hättest ja gerne mit den Kroaten aus Travnik getauscht?

Meine Meinung habe ich vorher schon gesagt und den Titel habe ich absichtlich ausgewählt es gab da auch einen Film mit anderen Titeln. Es geht aber eigentlich um den Film.
 
Langsam ergeben deine ganzen Spitznamen Sinn. ;)

- - - Aktualisiert - - -

https://de.wikipedia.org/wiki/Franjo_Tuđman

wenn man jeden als faschist bezeichnet, ist der Begriff irgendwann nichts mehr und das kann nicht das Ziel sein. Für jemanden, der einfache Antworten bevorzugt mag das ausreichen aber es gibt genug verachtenswertes über 2djman, ohne dass man die Faschistenkeule rausholt. Ich habe es mir auch mühsam abgewöhnt
 
interessant mit tudjman, nie gehört.
Aber er war wohl nicht President der Fussbalabteilung sondern des übergeordneten vereins https://sh.m.wikipedia.org/wiki/Franjo_Tuđman

Ja, weil FD Partizan wurde in Kroatien gegruendet von Partisanen aus Zagorje wo auch Tuđmana gehoerte. Es ist nicht neues

- - - Aktualisiert - - -

So weit ich mich an die Geschichte über die sogenannte "Präsidentschaft" erinnere, bezog sich dieses auf keinerlei Einflüsse, die Position war formal an die Funktion in der Armee gebunden und im nationalen Wechsel. Gibt bestimmt Partizan Seiten die dies Bestätigen.

Bullshit. Die ganze erste team von FK Partizan bestand aus ehemalige Spieler der HŠK Građanski. Unter dem waren auch viele national Spieler Kroatiens aus der 40er. Sogar euer Liebling Stjepan Bobek war bei der Ustascha Militz
 
Deine Widersprüche geben dir nicht zu denken?
Du bist der klassische Klischee-Kroate, den sich vermutlich ein Serbe so vorstellt.

Trotz Aufstellung deiner klaren Lügen und Ungereimheiten, vorwärts weiter immer auf den eigenen Wunschgeschichten und Konstrukten beharrend...da zeigt es sich das ihr (Du und deine Buddys) kein Deut besser seid, wie die dumm-Serben mit ihren Tabloids.
Ihr (Typen wie Du, deine Buddys und die dumm-Serben) seid der Hauptgrund weshalb es zur EX-YU Tragödie kam.

Du bist der übelste Charakter hier im Forum, da ist der mirko als plumper und begrenzter Fascho, mit seiner Satire (anders ist es ja nicht annehmbar) sympathischer.
 
Keine Lüge kommt von mir jedenfalls hast du keine Aufgestellt

- - - Aktualisiert - - -

BoB mal dir die Welt wie du willst,

Ich aber interessant zu erfahren das hinter Partizan noch mehr steckt, nicht nur die Mitgründung durch Franjo. In der ersten Partizan Mannschaft Spielten Spieler die für die NDH gespielt haben.

Man könnte fast sagen das eigentliche Ustascha Fussballteam ist Partizan
 
Das war vor den Einmarsch Hitler am 25 März.41 und wurde sofort zunichte gemacht, vor allem stürzte eine grosse Masse des serbsiches Volkes den Eintritt des dreimächtepackt und ging auf die Strasse, während man in zagreb Hitler mit Massen begrüsst und darauf hunderttausende Juden, Roma, vor allem Serben in 26 Konzentrationslager niedergemezelt wurden auf eine bisher noch nie gesehenen brutalen sadistischen Weise, selbst das einzige KZ für Kleinkinder hatte Nazi Kroatien was nichtmal Deutschland hatte. Also erzähl mir nix von Serbien und Hitlerbefürworter, du fiese Ratte.

Darauf zerbombte Hitler Belgrad dem erbodengleich, was für Blumen begrüssen laberst du da, Der König und die regierung flohen nach England ins Exil, in England wurde König Peter II. dann gekrönt, in dem ein Gebäude in London als serbisches Staatsgebiet benannt wurde.

Nedic war eine Marionettenregierung die keinelrei Befehle vom König oder sonst wem bekam, eine Art Verräter wie es das in Frankreich, Belgien Holland gab, als dort Holländer und Franzosen als neue Marionetten Präsidenten unter Hitler aufgestellt wurden. War Frankreich jetzt Teil des Dreimächtepackt weil Hitler ein Franzosen fand der für ihn präsident spielte? So ein scheiss kann auch nur von Nazis wie dir kommen. Für so ein scheiss sollte man dich verwarnen

- - - Aktualisiert - - -



Bitte keine Unterstellungen, ich würde Kriegsverbrecher verehren, so was mag ich nicht, beim wiederholen folgen Sanktionen. Ich stelle mir nix vor, Fakt ist das dort 42% Serben leben und da ist fast jeder 2. Süddalmatien ist auch von Kroatien getrennt, daher, auch wenn es keine direkte Verbindung geben würde, könnte RS sich unabhängig erklären. Aber für Brcko würde man schon ne Lösung finden, sind ja nur 1-2 km die das trennen, angenommen es kommt überhaupt wirklich so wie im Eingangspost beschrieben mit Anerkennung Kosovos

Ich habe mal nachgeschaut und gefragt wegen der Stadt Brcko und habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.
Die gute ist das es wirklich eine bosniakische als auch serbische Hälfte gibt.
Die schlechte das die Linie nicht von Ost/West sondern von Nord/Südverläuft also mehrheitlich bosniakisch bis zur Grenze / Fluss.
Wie und warum muss man das "Lösenen"? Lösen tut man Probleme. Du heuchelst das dir Rückkehrer nichts ausmachen. Anscheinend nur so lange sie eine kleine Minderheit bleiben.
 
Zurück
Oben