Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen Serbien erkennt Kosovo an.... welche Auswirkungen wird dies haben?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Mengenmäßig logischerweise am meisten, schließlich war die Armee auch am größten. Dass am meisten Kriegsverbrecher im ICTY verurteilt wurden liegt aber auch daran, dass nach dem Milosevic-Regime fleißig Kriegsverbrecher ausgeliefert wurden.

Was den Sadismus angeht, waren die islamische Mudschaheddin und Oric um einiges übler, aber da wird sich gleich DEZKO einschalten und erklären, dass die VRS der Vorläufter des IS war.

Insgesamt haben die Bosniaken am meisten verloren und gelitten, aber da waren die Kroaten in der HB keinen Deut besser als die Serben. Sobald eine Partei die Chance hatte, Kriegsverbrechen zu begehen, wurden sie begangen und die Serben hatten sie einfach zuerst und quantitativ am häufigsten.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir wo, du Trottel. Oder noch besser: halt endlich die Fresse.

Verbreite deine dreckslügen wo anders du Bastardkind.

Also halten wir fest das der Genozidleugner noch zum Eunuchen montiert ist, der keinen Mumm hat zu seiner Meinung zu stehen.

Mengenmäßig logischerweise am meisten, schließlich war die Armee auch am größten. Dass am meisten Kriegsverbrecher im ICTY verurteilt wurden liegt aber auch daran, dass nach dem Milosevic-Regime fleißig Kriegsverbrecher ausgeliefert wurden.

Was den Sadismus angeht, waren die islamische Mudschaheddin und Oric um einiges übler, aber da wird sich gleich DEZKO einschalten und erklären, dass die VRS der Vorläufter des IS war.

Insgesamt haben die Bosniaken am meisten verloren und gelitten, aber da waren die Kroaten in der HB keinen Deut besser als die Serben. Sobald eine Partei die Chance hatte, Kriegsverbrechen zu begehen, wurden sie begangen und die Serben hatten sie einfach zuerst und quantitativ am häufigsten.

- - - Aktualisiert - - -

Zeig mir wo, du Trottel. Oder noch besser: halt endlich die Fresse.

die meisten Verbrechen, die meisten Anklagen/Verurteilungen

Seltsame Argumentation, ist das dein Ernst?

Seltsame Argumentation, ist das dein Ernst?

Große Armee, am meisten Waffen resultiert in einer hohen Zahl von Kriegsverbrechen. Sobald die anderen die Chance und die Waffen hatten waren sie verhältnismäßig genauso schlimm, Leute wie die 28. Div. der Arbih schlimmer, was den teilweise religiös motivierten Sadismus (Beispiele lasse ich hier weg) angeht, Kroaten in der HB waren bei schlechtere Bewaffnung wahre Bestien, später unter dem Auge des Westens bei Oluja angeblich Saubermänner, aber auch hier kamen 2000(?) Leute ums Leben. Es ging im allgemeinen nur gegen die ewige Schwarz/Weißmalerei, ich habe mich knapp ausgedrückt, um kein Fass aufzumachen.

Der zweite Satz ist eher ein Argument gegen die Unterstellungen, das ICTY habe absolut einseitig geurteilt. Die Serben waren nach dem Regimewechsel tatsächlich sehr kooperativ. Wobei das Argument Beispielen wie Oric nicht ganz standhält, es wurde u.a. auch extrem ungerecht geurteilt.

- - - Aktualisiert - - -

die meisten Verbrechen, die meisten Anklagen/Verurteilungen

Das Verhältnis zwischen beiden Faktoren ist dennoch nicht ausgewogen. Einen der Gründe habe ich bereits genannt, Đinđić und Tadic gaben ordentlich Gas.

Und ja, ich weiß, dass genug serbische Massenmörder heute noch frei rumlaufen und neben den Angehörigen ihrer Opfer wohnen. Oric, den du immer konsequent ignorierst, stand mit seiner Horde stolz vor dem Zerschossenen Haus in Kravica, um zu behaupten, keinen einzigen Zivilisten ermordet zu haben. Obwohl hier einen Massenmord festgestellt wurde und sein Kommando nachgewiesen war, lautete die Anklage nur auf Sachbeschädigung und die Ermordung dreier Kriegsgefangener.

- - - Aktualisiert - - -

Also halten wir fest das der Genozidleugner noch zum Eunuchen montiert ist, der keinen Mumm hat zu seiner Meinung zu stehen.

http://www.balkanforum.info/f61/bru...-ueber-kosovo-245702/index51.html#post5076206

http://www.balkanforum.info/f61/bru...-ueber-kosovo-245702/index51.html#post5076213

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben