Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen Serbien erkennt Kosovo an.... welche Auswirkungen wird dies haben?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Bischen weiter darfst du das schon ausführen. Ich will was lernen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

In wiefern machte Orics Anklageschrift Sinn, wieso war Mustafics Buch eine "Retourkutsche"? Wenn du schon auf keinen weiteren Punkt Bezug nimmst.

Jack Schande, ein Serbian Fighter der kein serbisch kann. Um seine Komplexe zu verarbeiten hängt er sich voll rein und sieht es als Aufgabe Mladic zu verteidigen. Schreibt andere Serben an um sie von seiner Unschuld zu überzeugen.

Doch Jugos definieren sich nach Sprache, wer sie nicht kann wird niemals als „nas“ gesehen, so zeigten sie ihm die kalte Schulter als er sie privat anschrieb zwecks Mladic.

Schande, weisst du wie man sowas nennt? Brudermord!

:haha:
Jack Schande, ein Serbian Fighter der kein serbisch kann. Um seine Komplexe zu verarbeiten hängt er sich voll rein und sieht es als Aufgabe Mladic zu verteidigen. Schreibt andere Serben an um sie von seiner Unschuld zu überzeugen.

Doch Jugos definieren sich nach Sprache, wer sie nicht kann wird niemals als „nas“ gesehen, so zeigten sie ihm die kalte Schulter als er sie privat anschrieb zwecks Mladic.

Schande, weisst du wie man sowas nennt? Brudermord!

"Hast auch versucht, Ari beizubring'n
„Scheiß auf Anis, Mann, wir machen unser eigenes Ding.“
Aber er hat dich nur ausgelacht, was für ein harter Korb
Weißt du, wie man sowas nennt, Kay? Vatermord"

Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Bushido

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI

Da müssen wir aber noch ein bisschen üben.

Zurück zur Sache, oder um es mit den Worten deines zweitgrößten Idols nach Oric auszudrücken: "Widerleg' dein'n kindischen Diss, der gelogen war":

Ich hab' niemand versucht, von irgendwas zu überzeugen, sondern gefragt, wie es damals lief. Überzeugt bin ich selbst von gar nichts. Wie du siehst, frage ich noch immer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab' zudem mit jedem unschuldigen Opfer jeder Ethnie Mitleid. Und du so?

Welche „Massenmorde“? Von Bosniakischer Seite gab es keine. Und serbische feier ich sicher nicht du verwirrter.

Angriff auf Kravica (1993)

Der Angriff auf Kravica ereignete sich während des Bosnienkrieges am 7. Januar 1993, dem serbisch-orthodoxen Weihnachtsfest, und wurde durch bosnische Regierungstruppen unter Leitung von Naser Orić durchgeführt. Dabei kam es zum Massenmord an der serbischen Bevölkerung des Dorfes Kravica.[1][2]

https://de.wikipedia.org/wiki/Angrif...Kravica_(1993)

- - - Aktualisiert - - -

"Witze" über serbische Opfer:

Und ihr Herz zermatscht.

Ohren und Zähne hätte ich hübsche Kette gemacht.

Logische" Rechtfertigung, warum es völlig in Ordnung geht, dass in Kravica und über hundert weiteren Dörfern Menschen geköpft, gekreuzigt, zerhackt und schwangere Frauen ausgeweidet wurden.

Hätte die sog. VRS Srebrenica und die die ganze Region nicht 92 belagert und alle Döfer ethnisch gesäubert gäbe es keinen Oric oder Kravica.
Racheaktion. Wie konnten es Moslems wagen sich zu verteidigen.
Lass mich raten. Dein Gegenargument ist jetzt wie immer: "Aber die haben zuerst." Es geht einfach nicht in deinen fetten, asymmetrischen Kopf, dass es nicht die hier massakrierten Zvilisten waren, die "angefangen" haben.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt schlage ich vor, dass du entweder die Füße still hältst oder einen deiner Uralt-Threads zu dem Thema ausgräbst. Hier geht es um Kosovo.

Wie immer! :)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha:

"Hast auch versucht, Ari beizubring'n
„Scheiß auf Anis, Mann, wir machen unser eigenes Ding.“
Aber er hat dich nur ausgelacht, was für ein harter Korb
Weißt du, wie man sowas nennt, Kay? Vatermord"

Leben und Tod des Kenneth Glöckler

Bushido

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI

Da müssen wir aber noch ein bisschen üben.
"Da müssen wir noch ein bisschen üben" ist keine Antwort. Wo ist dein eigener Disstrack?

P. S. Seit diesem Jahr weiß man dass "das Leben des Kenneth G." voller Lügen ist.

"Da müssen wir noch ein bisschen üben" ist keine Antwort. Wo ist dein eigener Disstrack?

P. S. Seit diesem Jahr weiß man dass "das Leben des Kenneth G." voller Lügen ist.

Auf alle Fälle zeigt die fast 1:1 kopierte Textzeile, dass da beim lyrischen Geschick des Verfassers noch Luft nach oben ist. ;) Ich wollte zuerst tatsächlich eine der Bars etwas personalisieren, es schrie förmlich danach – aber dann war mir DZAY die Mühe nicht wert.

Wieso weiß man das erst seit diesem Jahr? Es kam doch ziemlich schnell raus, das Herr Ferchichi dem sympathischen Herrn Abou Chaker ne Vollmacht ausgestellt hatte. Was hast du da wieder für brandheiße Infos?

Arafat wurde gerade angeklagt wegen diverser Sachen. Z. B. sollen er und seine Brüder Bushido verprügelt haben als er die Beziehung beenden wollte.

Zurück
Oben