Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen Serbien erkennt Kosovo an.... welche Auswirkungen wird dies haben?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach lächerlich deine Anspielungen. In dem sinne, jeste Rvate, al do kurca wie mein Nachbar sagen
würde :D :p

Hab drei Minuten gelegen, als du meintest, dass Mazedonien für eine unabhängige RS stimmen würde. Oder Polen:lol: wie kommst du auf Polen, das wäre das letzte Land, das zurückziehen würde oder für die RS stimmen

Coon hat ja recht, die Chinesen würden alles machen um in so einem glorreichen Land wie Serbien zu wohnen.
So eine glorreiche Geschichte, wirtschaftlich Zahlen auf höchstem Niveau, jedes Land leckt Serbien den Arsch ob Russland, China oder jetzt neu Amerika mit Tramp.
Es muss einfach geil sein ein Serbe zu sein, schliesslich ist die halbe Welt für Serbien

Das von ihm beschriebene Szenario halte ich für wahrscheinlich. Welches Land dann ebenfalls für eine unabhängige RS wäre sei mal dahingestellt. Wobei kein Gebiet auf der Welt einen Ausgleich für einen Verlust von Kosovo und Metochien darstellen könnte. Auch nicht die RS und das sage ich als bosnischer Serbe

Ach Berliner, als ob Serbien über Bosnien und RS ein Wort verlieren wird, bevor man nicht volles EU Mitglied ist. Sofern es kommt wie ihr denkt, das Serbien mit ein Deal Nordkosovo Rest Kosovo anerkennt, dann wird die EU Serbien auch aufnehmen. Ist Serbien einmal drin glaube ich nicht das man sich mit loslösung des Territoriums abgibt, zeitgleich den Nachbarn dies aber verwehrt.

Ach so ist Dekis Plan, erst mal in die EU kommen und dann kann man wieder Großserbien angehen :haha:

Ach Berliner, als ob Serbien über Bosnien und RS ein Wort verlieren wird, bevor man nicht volles EU Mitglied ist. Sofern es kommt wie ihr denkt, das Serbien mit ein Deal Nordkosovo Rest Kosovo anerkennt, dann wird die EU Serbien auch aufnehmen. Ist Serbien einmal drin glaube ich nicht das man sich mit loslösung des Territoriums abgibt, zeitgleich den Nachbarn dies aber verwehrt.
Also erstens hast du den plan ja jetzt verraten und darum kommt Serbien gar nicht in die EU. Du solltest dir deiner Bedeutung für die internationale Politik schon bewusst sein, als Erfinder der Balkanforen kann man nicht einfach Strategien raushauen und denken Brüssel, Berlin und Paris würden das nicht mitbekommen...

Aber davon abgesehen wäre das bestimmt nicht so easy mit dem Ende von BiH wie du dir das machst. Der Mitarbeiter vom deutschen Aussenministerium, den ich am WE gefragt habe, meinte trotz der Bemühungen von Russland und der Türkei oder Saudi Arabien in Bosnien wissen die Verantwortlichen, dass ihnen nur Mitteleuropa Zukunftsperspektiven geben kann. Serbien und die RS können es sich vermutlich nicht leisten, auch als EU Mitglied, die Regierungen in Berlin und Paris vor den Kopf zu stossen. Geld und Investitionshilfen gibts nur bei guten Beziehungen.

Hab drei Minuten gelegen, als du meintest, dass Mazedonien für eine unabhängige RS stimmen würde. Oder Polen:lol: wie kommst du auf Polen, das wäre das letzte Land, das zurückziehen würde oder für die RS stimmen

Hat er recht. Die Polen sind eigentlich sehr pro-serbisch und falls sie nicht unter USA Druck waeren koennten sie fuer die Unabhängigkeit RS sein.

Ich bin wieder in Split. Es ist kein Linkes Stadt wie manche es behaupten

Die Auswirkung wird sein: Ich werde Russe

- - - Aktualisiert - - -

Die sog. RS ist ein Genozidgebilde ohne Existenzrecht.
Dayton-Vertrag sagt was anderes :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Schade das in Serbien immernoch so viele Nationalisten leben, die nach so vielen Kriegen immernoch ein Gross Serbien anstreben.
Alle müssen Nationalkonservative Christdemokraten werden :77:

- - - Aktualisiert - - -

Mal schnell Brčko annektieren per Windows Paint :haha:
Ist Geteilt wie 1995-1999 wie es sich gehört :77:

Die Auswirkung wird sein: Ich werde Russe

- - - Aktualisiert - - -

Dayton-Vertrag sagt was anderes :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Alle müssen Nationalkonservative Christdemokraten werden :77:

- - - Aktualisiert - - -

Ist Geteilt wie 1995-1999 wie es sich gehört :77:

Geteilt ist die RS und das gerade wegen DB.
Ist ja nicht so das ihr bekannt seid für Mythen ..

Das von ihm beschriebene Szenario halte ich für wahrscheinlich. Welches Land dann ebenfalls für eine unabhängige RS wäre sei mal dahingestellt. Wobei kein Gebiet auf der Welt einen Ausgleich für einen Verlust von Kosovo und Metochien darstellen könnte. Auch nicht die RS und das sage ich als bosnischer Serbe

Welchen Verlust Kosovo ist längst unabhängig ob es Serbien akzeptiert oder nicht euer Wunschdenken spielt überhaupt keine Rolle

Zurück
Oben