Einfach lächerlich deine Anspielungen. In dem sinne, jeste Rvate, al do kurca wie mein Nachbar sagen
würde![]()
![]()
Hab drei Minuten gelegen, als du meintest, dass Mazedonien für eine unabhängige RS stimmen würde. Oder Polen

Einfach lächerlich deine Anspielungen. In dem sinne, jeste Rvate, al do kurca wie mein Nachbar sagen
würde![]()
![]()
Ach Berliner, als ob Serbien über Bosnien und RS ein Wort verlieren wird, bevor man nicht volles EU Mitglied ist. Sofern es kommt wie ihr denkt, das Serbien mit ein Deal Nordkosovo Rest Kosovo anerkennt, dann wird die EU Serbien auch aufnehmen. Ist Serbien einmal drin glaube ich nicht das man sich mit loslösung des Territoriums abgibt, zeitgleich den Nachbarn dies aber verwehrt.
Also erstens hast du den plan ja jetzt verraten und darum kommt Serbien gar nicht in die EU. Du solltest dir deiner Bedeutung für die internationale Politik schon bewusst sein, als Erfinder der Balkanforen kann man nicht einfach Strategien raushauen und denken Brüssel, Berlin und Paris würden das nicht mitbekommen...Ach Berliner, als ob Serbien über Bosnien und RS ein Wort verlieren wird, bevor man nicht volles EU Mitglied ist. Sofern es kommt wie ihr denkt, das Serbien mit ein Deal Nordkosovo Rest Kosovo anerkennt, dann wird die EU Serbien auch aufnehmen. Ist Serbien einmal drin glaube ich nicht das man sich mit loslösung des Territoriums abgibt, zeitgleich den Nachbarn dies aber verwehrt.
Hab drei Minuten gelegen, als du meintest, dass Mazedonien für eine unabhängige RS stimmen würde. Oder Polenwie kommst du auf Polen, das wäre das letzte Land, das zurückziehen würde oder für die RS stimmen
Dayton-Vertrag sagt was anderesDie sog. RS ist ein Genozidgebilde ohne Existenzrecht.
Alle müssen Nationalkonservative Christdemokraten werdenSchade das in Serbien immernoch so viele Nationalisten leben, die nach so vielen Kriegen immernoch ein Gross Serbien anstreben.
Mal schnell Brčko annektieren per Windows Paint![]()
Angenommen Serbien erkennt Kosovo an.... welche Auswirkungen wird dies haben?
Die Auswirkung wird sein: Ich werde Russe
- - - Aktualisiert - - -
Dayton-Vertrag sagt was anderes
- - - Aktualisiert - - -
Alle müssen Nationalkonservative Christdemokraten werden
- - - Aktualisiert - - -
Ist Geteilt wie 1995-1999 wie es sich gehört
Das von ihm beschriebene Szenario halte ich für wahrscheinlich. Welches Land dann ebenfalls für eine unabhängige RS wäre sei mal dahingestellt. Wobei kein Gebiet auf der Welt einen Ausgleich für einen Verlust von Kosovo und Metochien darstellen könnte. Auch nicht die RS und das sage ich als bosnischer Serbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen