Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen Serbien erkennt Kosovo an.... welche Auswirkungen wird dies haben?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist doch Mimimi.
Kannst es nicht ertragen, dass dein Republiqovae nichts zustande bringt und sich die Leute verpissen.

Lass dir dir doch mal vorlesen, wie die Zahlen aufgeschlüsselt sind. Deine Ignoranz ist doch unerträglich.
Brauchst ne richtige Brille...

Entwicklungshilfen sind in beiden Ländern unbedeutend für die gesamte wirtschaftliche Entwicklung. Wollte dir hasszerfressenem Fettsack nur vorführen, dass Serbien deutlich mehr Hilfsgelder bekommt.

Aber mal wieder mehr zum Thema, Kosovo's BIP/Kopf ist inzwischen auch schon fast so hoch, wie das der Republik Srpska (ca. 5.000 US-$), wobei die Serben in Bosnien wirtschaftlich der Föderation hinterherhinken

https://www.ceicdata.com/en/bosnia-...-esa-2010/gdp-per-capita-republika-srpska-usd

Wieso sind die Serben überall wirtschaftlich solche Verlierer?

Nach dem ganzen Scheis den sich Serbien bis vor nicht mal 20 Jahren geleistet und nich aufgearbeitet hat kann man was für den (sowieso verlorenen) Kosovo verlangen

Birnen, Äpfel, Feigen...

Ihr seid ja noch unfähig einen Staat zu führen, ohne die EU Hilfen (und ohne eure "Super das Beste Land der Welt" - Kosovoae Fahnenschwenkenden Landsleute hier in der EU/Schweiz) würde der ganze Laden zusammenfallen. Vermutlich nur noch von dem Clan-Scheiss gelenkt. Hör doch auf diese Retorte mit irgendwas zu vergleichen.
Selbst Deine Nationalmannschaft nutzt hauptsächlich im Ausland ausgebildete Spieler, hör doch auf. Bedank dich erstmal, dass wir eure zweitklassigen Spieler ausgebildet haben und ohne die dummen Serben wärd ihr nicht da wo ihr seid.
In diesem Sinne Ball flach halten.

Kannst du mir sagen welche aktuellen kos. Nationalspieler Serbien ausgebildet hat???

Bei einem wie dir frag ich mich wirklich wo du dein Wissen her hast.

Ach Berliner, als ob Serbien über Bosnien und RS ein Wort verlieren wird, bevor man nicht volles EU Mitglied ist. Sofern es kommt wie ihr denkt, das Serbien mit ein Deal Nordkosovo Rest Kosovo anerkennt, dann wird die EU Serbien auch aufnehmen. Ist Serbien einmal drin glaube ich nicht das man sich mit loslösung des Territoriums abgibt, zeitgleich den Nachbarn dies aber verwehrt.

Auserdem, wer ist für dich die EU? Ich glaube eher man ist gespalten in der Frage. Polen, Tschechien, Ungarn, Bulgarien, Nordmazedonien, Griechenland so wie Serbien würden die RS anerkennen, vielleicht sogar Italien, Griechenland oder Frankreich. Du kannst du nicht sagen EU dagegen, es wird wie beim Kosovo sein, manche erkennen an, manche nicht

China würde das aufjedenfall tun wenn Serbien dies auch tun würde, mit China hat Serbien momentan so gute Beziehungen wie noch nie in der Geschichte, hab unsere Politik intensiv verfolgt die letzten paar Jahre

- - - Aktualisiert - - -

Würd ich nicht sagen, Serbien wird im Januar 510 Euro Durchschnittslohn haben, Serbien ist stark am kommen, wirtschaftlich und militärisch

griechenland, China, Polen, Soanien etc. Haben nur aus einem Grund kein Interesse an einem unabhängigen Kosovo und das ist, weil sie selbst Absosltung befürchten. China hat keine Freunde, sondern Interessen, wie jeder Staat. Und es geht absolut gegen das Interesse dieser Staaten einer Absosltung von einem demokratischen Staat gutzuheißen und zu unterstützen. Du kommst seit zig Jahren immer wieder damit, man erklärt Dir, wir naiv das ist und 3 Wochen später eröffnest du wieder einen Thread, weil das irgend ein serbischer Hinterbànkler in einer trashigen Talkshow erzählt oder es in einer fb Gruppe mal wieder diskutiert wird. In diesem Sinne: Tesla ist Rvate

Kannst du mir sagen welche aktuellen kos. Nationalspieler Serbien ausgebildet hat???

Bei einem wie dir frag ich mich wirklich wo du dein Wissen her hast.
Lass doch den Typen, ist ein typischer Nationalist. Unterstellt anderen Ländern sie können ohne die Hilfe anderer kaum überleben würden. Erzählt aber ungern das sein Land über 20 Jahre lang die anderen Republiken und Provinzen ausgeplündert hat. Aber hauptsache die anderen schlecht Reden, das ist halt die ewige serbische Geschichte vol: 3.0.. besserung kaum in sicht, was man hier von den Serben bis auf paar Ausnahmen liest.

griechenland, China, Polen, Soanien etc. Haben nur aus einem Grund kein Interesse an einem unabhängigen Kosovo und das ist, weil sie selbst Absosltung befürchten. China hat keine Freunde, sondern Interessen, wie jeder Staat. Und es geht absolut gegen das Interesse dieser Staaten einer Absosltung von einem demokratischen Staat gutzuheißen und zu unterstützen. Du kommst seit zig Jahren immer wieder damit, man erklärt Dir, wir naiv das ist und 3 Wochen später eröffnest du wieder einen Thread, weil das irgend ein serbischer Hinterbànkler in einer trashigen Talkshow erzählt oder es in einer fb Gruppe mal wieder diskutiert wird. In diesem Sinne: Tesla ist Rvate

Einfach lächerlich deine Anspielungen. In dem sinne, jeste Rvate, al do kurca wie mein Nachbar sagen
würde :D :p

Das macht er ständig. Haut Behauptungen raus die er sich selbst zusammen reimt. Am Ende ist es dann immer anders.

Nur fürs Protokoll, Polen hat uns anerkannt.

Zurück
Oben