Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen

BosnaHR

Bozz
ihr seid in der Disko , es ist schon sehr spät und ihr sieht wie euer Freund geschubst und provoziert wird bis hin zu leichten Schlägen, jedoch seid ihr nur zu 2 in der Disko und in einer anderen Stadt wo ihr keinen kennt.

Der andere Typ ist im "Heimvorteil" und falls ihr eingreift könnte es sein das ihr
eine Flasche auf den Kopf bekommt und selbst K.O geht, alles passiert ganz schnell und die Securitys sind woanders und ihr seit irgendwo in der Ecke einer Disko wo man von einer Menschenmenge umgeben ist und um da vorbeizukommen braucht man länger.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Ich würd mein Messer zücken und Darts spielen.

Nein Spaß,Ich würde eingreifen.

Draußen auf ein Mann gegen Mann Kampf verabreden. Wenn er ablehnt ist er ehrenlos und hat Angst d.h ich bin der mentale Sieger.

ihr seid in der Disko , es ist schon sehr spät und ihr sieht wie euer Freund geschubst und provoziert wird bis hin zu leichten Schlägen, jedoch seid ihr nur zu 2 in der Disko und in einer anderen Stadt wo ihr keinen kennt.

Der andere Typ ist im "Heimvorteil" und falls ihr eingreift könnte es sein das ihr
eine Flasche auf den Kopf bekommt und selbst K.O geht, alles passiert ganz schnell und die Securitys sind woanders und ihr seit irgendwo in der Ecke einer Disko wo man von einer Menschenmenge umgeben ist und um da vorbeizukommen braucht man länger.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Hingehen und mit dem Redelsführer reden.
Ihn dazu bringen sich mit mir zu unterhalten und ihm erklären, dass wir keinen Stress wollen. Dann ihm entweder auf die Nase oder zwischen den Beinen treten und rennen was das Zeug hält.

ich gehe zu ihm hin und tue so als ob ich noch eine Rechnung mit ihm offen hätte,verpasse ihm einen tritt in die Eier und Pfefferspray in die Augen,so das
die Typen glauben er sei schon genug bedient und sich vom Acker machen und dadurch er gerettet ist.

Hingehen und mit dem Redelsführer reden.
Ihn dazu bringen sich mit mir zu unterhalten und ihm erklären, dass wir keinen Stress wollen. Dann ihm entweder auf die Nase oder zwischen den Beinen treten und rennen was das Zeug hält.

könnte evtl. klappen, aber könnte auch sein das sie dich gemeinsam angreifen, bevor du überhaupt dein Satz aussprechen kannst.

Wenn ich mit Kumpels in die Disco geh, IMMER AUSWÄRTS gibt es sehr oft Schlägereien. Letztens hab ich in Karslruhe 5 Türsteher herausgeforder zum Kampf alleine gegen mich. Die wollten nicht. haha. Ich schwörs euch

Ist es ein guter Freund würd ich helfen, ansonsten Popcorn holen und zugucken

Zurück
Oben