Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen

Du bist ein Schwätzer mehr nicht,die wahren Irren geben nicht an und sind meistens still.Aber wenn sie aufdrehen dann treten sie dir dermaßen in deinen
Häßlichen Angeberarsch,das du bei der UNO Schutz suchst,denn du auch brauchen würdest denn die hinterlaßen nur verbrannte Erde.

Bei der UNO Schutz suchen?
Die Mudzehadine Kämpfer nach Bosnien gebracht haben?

Nein das sind Feinde Serbiens. ;)

aus den weg gehe kommt der dir dumm und du siehst das reden nix bringt augen zu und durch mehr wie auf die fresse kannst du nicht kriegen

Ich war vor paar Jahren mal mit nem Freund in Zürich in der Disco (Alte Börse). So um 02.00 Uhr wollten wir gehen, und haben uns Richtung Garderobe "vorgeschubst", da es noch ziemlich voll war. Unten vor dem Ausgang standen wir dann so rum und haben noch etwas gequatscht. Plötzlich fahren zwei Kerle mit nem dicken BMW vor und machen vor uns eine Vollbremsung. Danach lässt der Fahrer die Scheibe runter und sagt, ich hätte ihn beim Vorbeigehen absichtlich angerempelt und blöd angefickt. Habe ihm gesagt, ich sehe ihn in meinem Leben zum ersten mal. Plötzlich zückt der Beifahrer eine Pistole und richtet sie auf mich. Der Fahrer hat mich dann paar mal "Arschloch" genannt. Angesichts der Pistole hatte ich keinen Mumm zurückzugeben. Kurz darauf fährt ne Polizeistreife vorbei, und die zwei sind abgezogen. Als der Adrenalinschub vorbei war und ich mir die Situation im Kopf Revue passiert habe wurde mir erst klar, dass es hätte gefährlich werden können. Waren wahrscheinlich Türken, da beide ein Goldkettchen mit Halbmond und Stern um den Hals hatten.

Heraclius

ihr seid in der Disko , es ist schon sehr spät und ihr sieht wie euer Freund geschubst und provoziert wird bis hin zu leichten Schlägen, jedoch seid ihr nur zu 2 in der Disko und in einer anderen Stadt wo ihr keinen kennt.

Der andere Typ ist im "Heimvorteil" und falls ihr eingreift könnte es sein das ihr
eine Flasche auf den Kopf bekommt und selbst K.O geht, alles passiert ganz schnell und die Securitys sind woanders und ihr seit irgendwo in der Ecke einer Disko wo man von einer Menschenmenge umgeben ist und um da vorbeizukommen braucht man länger.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Selbst ich als Kickboxer hätte da keine große Chancen bei einer großen Gruppe von 4 Leute (plus). Man kann in einer anderen Stadt, in ner Disco mit allem rechnen.
Das sie aus dem Gürtel ein Messer zücken, ihr Dog Tag Ketten die sie schön scharf geschliffen haben oder wie du sagst eine Flasche überm Kopf - Fertig!

Man kann sich ja mit denen boxen, nur wer weiß wer noch alles in der Disco ist, denn die noch kennen und aufeinmal hast die ganze Disse gegen dich (mal übertrieben aber möglich) und die Security mit denen evtl befreundet ist.

Ich kenn einen, der is schon gut breit, muskolös, hat was drauf. Nur an einem Abend hat einer seine Freundin angemacht, er stand von der Bar auf ging in die Richtung - bam hatte er ne Flasche im Gesicht, dem entsprechend sieht der aus heute.

...

Leute probierts aus, ihr kommt so immer sehr weit in Schlägereien. Ich hatte schon mehr davon als ich gearbeitet hatte.

Also ihr sucht euch immer den stärksten von der Gegnergruppe aus und vermöbelt ihn auf die Schnelle, was meinst du wie die anderen doof gucken und sich MEIST NICHT TRAUEN DANN EINZUGREIFEN.

TheAlbull....ich will dich als meinen Bodyquard...nicht dass ich dauernd angemacht werde, möcht nur mit dir angeben :innocent:

(tut mir leid für deinen freund...)

Zurück
Oben