Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen

Am besten ist es wenn es Russen oder Deutsche sind, die schlagen zwar zu und alles. Aber die ziehn meißtens keine Messer wie z.B. Türken, Jugos, Alboz usw.
Aber Russen ficken dich auch ohne Messer haha

Deutsche? die mit ihren bieber frisuren?:mrgreen:

hahaa wenn die mich schon sehen ,wenn ich von der dunklen seite komme ,werden die vor angst weg rennen

In einer Disko ist es eine heikle Sache, von meinem Bruder der Kollege wurde bei sowas direkt abgestochen, direkt ins Herz. Man sollte schon achten mit was für Typen man sich anlegt, weil die meisten ehrenlos sind und irgendetwas ziehen.

Deutsche? die mit ihren bieber frisuren?:mrgreen:

hahaa wenn die mich schon sehen ,wenn ich von der dunklen seite komme ,werden die vor angst weg rennen
Die werden ganz bestimmt wegrennen, ganz bestimmt...
Hells-Angels.gif

Freunde kommen und gehen, Frauen aber kommen nur sehr selten. Würde mich also an die Frauen ranmachen

ihr seid in der Disko , es ist schon sehr spät und ihr sieht wie euer Freund geschubst und provoziert wird bis hin zu leichten Schlägen, jedoch seid ihr nur zu 2 in der Disko und in einer anderen Stadt wo ihr keinen kennt.

Der andere Typ ist im "Heimvorteil" und falls ihr eingreift könnte es sein das ihr
eine Flasche auf den Kopf bekommt und selbst K.O geht, alles passiert ganz schnell und die Securitys sind woanders und ihr seit irgendwo in der Ecke einer Disko wo man von einer Menschenmenge umgeben ist und um da vorbeizukommen braucht man länger.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Heimvorteil und son Scheiß interessiert mich doch null, aber wenn ich sehe, dass ich keine Chance habe, dann bin ich natürlich derjenige, der mit ner Flasche von hinten auftaucht oder nem Barhocker. So wurde ich auch mal gerettet :toothy8:

Also falls ich jemals in so eine Situation komme, muss ich erstmal die Lage abchecken. Ich würde zum Haufen gehen und fragen was los sei und erklären, das wir hier sind zum Feiern und keinen Stress wollen. Und falls der Kampf einiger massen Fair ist, die Gegner nicht in der Überzahl, dann herzlich willkommen ;)

svabos mit bieber frisuren sind die erbärmlichsten, die laufen doch weg wie die schlümpfe vor gargamel

ja kann dir nur recht geben ,ende juni war ich mal im Heide-Park mit koleggen ,es war spontan entschieden worden ,naja und bei der Bobbahn war es ziemlich voll ,dann haben wir vor gedrengelt ,damit wir da nicht länger rum warten müssen und dann haben uns diese Mitarbeiter gesehen und sagten:" ihr könnt gleich wieder raus!" Und imm hintergrund ,hörten wir einen deutschen ,der sagte "voll kassiert" ,dann als er raus kam ,haben wir ihn mit seinen kleinen sohn ,so der masen eingeschüchtert ,das er sich gleich wie ein kleines kind entschuldigt hat ,so ein lauch digga, aber was soll´s

Zurück
Oben