Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angenommen

"Er wollte seinem Freund helfen – und wäre dabei fast ums Leben gekommen. Bei einer Messerstecherei vor der Diskothek „Musikpalast“ wurde ein 18-Jähriger aus Gilching schwer verletzt – und hatte dabei noch großes Glück: Zehn Mal stachen die Angreifer auf ihn ein – doch dank seiner dicken Winterjacke drang die Klinge nicht tief in seinen Körper ein."

Genau die gleiche Situation , nur vor der Disko.

Ahja zur Frage :D

1. In eine Fremde Stadt zu zweit ist a) svul b) dumm
2. Jungs anrufen und halt drauf gehen ... ich geh doch net mit Freund hin und schau am Ende zu wie der kassiert ... könnte net in den spiegel schauen ...

securitys rufen, und halt hoffen dass die rechtzeitig kommen ^^

Und was wenn er eine Pistole hat,dir die Kniescheiben wegschießt dir das Herz dann rausreißt hineinbeißt,und dir dann kurz vor dem verrecken sagt das er jetzt deinen Freund bumsen wird und dann dich?

Mit gebrochener Stimme, am Boden liegend, am verbluten, du weisst du stirbst jeden Moment. Nur diesen, ohne diesen einen Satz wirst du nicht von dieser Welt gehn. Schaust deinem Gegner ein letztes Mal in die Augen und sagst............

"Ich bin Jungfrau" :tongue3:

...

Ahja zur Frage :D

1. In eine Fremde Stadt zu zweit ist a) svul b) dumm
2. Jungs anrufen und halt drauf gehen ... ich geh doch net mit Freund hin und schau am Ende zu wie der kassiert ... könnte net in den spiegel schauen ...
Ich denke mal das jeder von uns den Freund helfen würde, aber es könnte ja für euch schon zu spät sein bis deine Jungs aus deiner Stadt in die Stadt kommen die paar bzw. einige Kilometer weit weg ist.

Ich denke mal das jeder von uns den Freund helfen würde, aber es könnte ja für euch schon zu spät sein bis deine Jungs aus deiner Stadt in die Stadt kommen die paar bzw. einige Kilometer weit weg ist.

Das ist dann völlig egal :D

- Wir haben uns nicht blamiert
- Klikere gezeigt
- mindestens einem gut gegeben

Danach sind wir so oder so am Arsch aber payback gibts 100% (denke mal jeder denkt so)

"Er wollte seinem Freund helfen – und wäre dabei fast ums Leben gekommen. Bei einer Messerstecherei vor der Diskothek „Musikpalast“ wurde ein 18-Jähriger aus Gilching schwer verletzt – und hatte dabei noch großes Glück: Zehn Mal stachen die Angreifer auf ihn ein – doch dank seiner dicken Winterjacke drang die Klinge nicht tief in seinen Körper ein."

Genau die gleiche Situation , nur vor der Disko.
Das war ja quasi direkt vor der Tür und die Security hats sogar gesehen und was haben die gemacht? Einfach rein gegangen und Tür zugemacht

Das ist dann völlig egal :D

- Wir haben uns nicht blamiert
- Klikere gezeigt
- mindestens einem gut gegeben

Danach sind wir so oder so am Arsch aber payback gibts 100% (denke mal jeder denkt so)

Und Payback folgt auf Payback usw.... bis man nicht mehr alleine auf die Straße kann, weil man vlt dann von der ganzen Gruppe auseinandergenommen wird. Und die dann einfach nach langem "payback" hin und her keine Ehre mehr kennen.

...

Am besten ist es wenn es Russen oder Deutsche sind, die schlagen zwar zu und alles. Aber die ziehn meißtens keine Messer wie z.B. Türken, Jugos, Alboz usw.
Aber Russen ficken dich auch ohne Messer haha

Zurück
Oben