Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf Facebook nur ein Witz?

Wenn du bisschen Ahnung hättest, würdest du diesen Beitrag "liken"..

Facebook hat täglich einige tausend Hackerangriffe, weist du wieviele Hackergruppen etc. Facebook lahmlegen wollen?..

Ein Deface mit ihrem Crewnamen und sie sind Weltbekannt.. und steigern ihr Image massiv.. aber leider schafft das niemand, denn Facebook ist besser Gesichert als das Pentagon

Facebook hat täglich einige tausend Hackerangriffe, weist du wieviele Hackergruppen etc. Facebook lahmlegen wollen?..

Ein Deface mit ihrem Crewnamen und sie sind Weltbekannt.. und steigern ihr Image massiv.. aber leider schafft das niemand, denn Facebook ist besser Gesichert als das Pentagon

jaja das haben sie auch bei sony und paypal gesagt

:laughing5:

Mit "gesichert" meinst Du hoffentlich nur die Backups.

Diese ganzen Hacker sollten sich mal lieber Hobbys und Freunde besorgen. Genau so wie gewisse BF-User.

Das Einzige, was mich an diesem Killektiv (see the pun? :mrgreen: ) wirklich stört, ist dass sie Guy Fawkes als "Logo" brauchen... ich meine ja nur... hat keiner von denen ein Geschichtsbuch gelesen? Fawkes wollte ja die Unterdrückung der Katholiken stoppen. Aber indem die alte Regierung durch eine neue KATHOLISCHE Regierung EDIT: THEOKRATIE /EDIT ersetzt werden sollte. Ein denkbar schlechtes Beispiel aus der Geschichte.

:laughing5:

Mit "gesichert" meinst Du hoffentlich nur die Backups.

Sowohl als auch.. den Facebook verdient im Livetime ihr Geld, was auch viel mehr Wartung und Sicherheit benötigt.. klar hat es viele Schwachstellen, da so ein komplexes System nie ganz sicher sein kann..

Die Backups sind auch in ein paar Minuten raufgespielt, das heist viel Schaden können die nicht zufügen..

Und Facebook kann man mit Paypal oder Sony nicht vergleichen, es sei den es wird die Serversoftware direkt angegriffen.. den um richtigen Schaden anzurichten müssten die Hacker in das internet Intranet von Facebook reinkommen.. was ich der Gruppe "Anonymous" nicht zutrauen kann..

Aber da heist es mal abwarten.. vll. irre ich mich auch..

Zurück
Oben