Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angriff auf Iran?

Iran greifft man erst an, nachdem Syrien gefallen ist bzw. Assad.

Bei einem Krieg gegen Iran muss niemand angst haben ,, ausser die Türkei.

Israel%252527s%252BPM%252BNetanyahu%252Bwith%252Bbomb%252B400-25.jpg

noch nicht?

Kurze Zusammenfassung: Es scheint sich wohl eine sehr große Flotte von Kriegschiffen von ca. 25 Ländern an der Meerenge von Hormus angesammelt zu haben.
welche Länder und was für Arten weil Israel allein hatt keine 25 kriegsschiffe

- - - Aktualisiert - - -

Was denn? Die nächste Umweltkatastrophe von BP?:haha:

Duuuu wurst das also. :o

ach und dein Land ist besser ???

immer hübsch der reihe nach. wie mein vorgänger es schon bereits schrieb, syrien muss sich erst assad's entledigend. dann ist der iran dran. auf welche weise es denn letzendlich geschieht, werden wir noch früh genug erfahren. jetzt stehen erstmal wieder verhandlungen ob der iranischen atomprogramms an. diese werden obligatorisch zur unzufriedenheit der wessis verlaufen, was zu weiteren sanktionen führen wird. und so wird die schlinge immer weiter um Machtmut's hals gezogen, bis zum showdown.

ps: ach, @yunan, wenn es zum krieg gen iran kommt wird dein land es sehr schmerzlich zu spüren bekommen, ohne das es auch nur einen tropfen blut zollen muss . da hast du mein wort drauf!

immer hübsch der reihe nach. wie mein vorgänger es schon bereits schrieb, syrien muss sich erst assad's entledigend. dann ist der iran dran. auf welche weise es denn letzendlich geschieht, werden wir noch früh genug erfahren. jetzt stehen erstmal wieder verhandlungen ob der iranischen atomprogramms an. diese werden obligatorisch zur unzufriedenheit der wessis verlaufen, was zu weiteren sanktionen führen wird. und so wird die schlinge immer weiter um Machtmut's hals gezogen, bis zum showdown.
ja, und das geht jetzt seit Jahren so, das ihr Experten Bombardierungen prophezeit, die bisher höchstens auf Klo erfolgt sind :lol:

Zurück
Oben