Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angst vor dem Weltuntergang?

Habt ihr Angst?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Taulant schrieb:
The-Protector schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Warum sollte ich Angst davor haben? :?

Du kannst es nicht wissen wann es geschieht oder wie es geschieht,macht dich immer auf was gefasst.

Denkst du ich bestell mir jetzt schon nen Sarg?

Was ist wenn ich noch wachse? Was ist wenn mein Grab was gen Mekka gerichtet ist, extra wieder geschlossen werden muss, wenn ich mich im Leben an eine andere Religion orientiere?

usw.

Tro.ttel :lol:

Du doofer Spasti denk erst nach wenn du redest,junge den ganzen Universum hat Allah Erschaffen und wenn er will kann er die Erde zur Fall bringen. 8) :twisted:

The-Protector schrieb:
AK47 schrieb:
Um den Tot kümmer ich mich erst wenn es soweit ist.

Sollte es zum Weltuntergang kommen, da würde mich interessieren wer es live überträgt. Wird bestimmt CNN sein.

Die ganzen Nachrichten Sender auf der Welt würden es Übertragen,aber für eine Katastrophe wie den Asteroiden gibt es hoffnung,weil die Menschheit gut Entwickelt ist den Asteroiden aus der Bahn abzulenken.

Ganz genau umgekehrt, keiner würde es übertragen! :wink: 8)

rake17 schrieb:
The-Protector schrieb:
AK47 schrieb:
Um den Tot kümmer ich mich erst wenn es soweit ist.

Sollte es zum Weltuntergang kommen, da würde mich interessieren wer es live überträgt. Wird bestimmt CNN sein.

Die ganzen Nachrichten Sender auf der Welt würden es Übertragen,aber für eine Katastrophe wie den Asteroiden gibt es hoffnung,weil die Menschheit gut Entwickelt ist den Asteroiden aus der Bahn abzulenken.

Ganz genau umgekehrt, keiner würde es übertragen! :wink: 8)

Die letzten Minuten schon,woher willst du das wissen!?

Zurück
Oben