Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:
prishtinase schrieb:
Tigri schrieb:
prishtinase schrieb:
Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:
ganz eindeutig hast du den fehler noch du Missgeburt
Gleichfalls du Dosenbefruchteter Schwuler Hundskopf.Wie kannman bei einem Fehler über jemanden Lustig machen geh einfahc ins Kindergarten und Lern erstmal zu reden du Männliche Tunte du.
gibts aauch andere tunten ausser männliche du schwachkopf
und Tigri...glaubst du an Gott...
natürlich glaub ich an gott und an seinen propheten mohammed soll aber nicht heißen das ich ich so wie manche ungebildeten asiaten den islam als vorwand für alles nehme
was hatt er denn...als vorwand dafür genommen???
nein ich meine das manche asiaten wie die mongoliden türken oder die araber den islam als entschuldigung fr ihre schandtaten nehmen wie z.B. für terrorismus
Ähmmm du Zurükgebliebener Affe,darf ich mal was sagen...... seit wann siehst du oder hörst du Türken im Fernsehen das die im Namen Allahs in die Luft Sprengen oder bzw Terroristen sind.Hey junge du bist ein witz in meinen Augen lass dich mal behandeln du Fascho.Das sind die Araber und nicht die Türken,wenn es so wäre dann hätte jeder um die Türken geredet und hätten kaum Touristen oder garkeine.Dummer Vogel du.
8)
hahahha du voll tro.ttel metin kaplan schon vergessen diesen hurren sohn halt mal ganz schnell dein mauldu spasst und quatsch nicht von dingen von denen du keine ahnung hast
Ha Ha Ha echt du Witzfigur ich sag nur eins Lern erst Koran dann rede weiter du Zurückgebliebenes Stück Scheiße.Hast wohl zuviel Mein Kampf gelesen was,ist doch klar Hitler ist dein Vorbild und Mohammed dein Feind,du bist kein Moslem begreif es,ein Moslem sollte ein anderen Moslem immer hinter den Stehen du bist nur ein Verlogener Respektloser Affe der denkt er ist der King.LoL LoL LoL