Tigri schrieb:ich schätze mal das so ein asteroid zentral anatolien treffen wird und ganz anatolien zerstören wird wenn es zu den grenzen des ballkans kommt wird er abschwäche und sonst keuine schaden mehr anrichten
The-Protector schrieb:Tigri schrieb:ich schätze mal das so ein asteroid zentral anatolien treffen wird und ganz anatolien zerstören wird wenn es zu den grenzen des ballkans kommt wird er abschwäche und sonst keuine schaden mehr anrichten
Hey du Dummer Junge wird mal Zeit dich zu Melden nur am Hetzen bist du,ich sag nur eins Dumm Klaut gut.
Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:ich schätze mal das so ein asteroid zentral anatolien treffen wird und ganz anatolien zerstören wird wenn es zu den grenzen des ballkans kommt wird er abschwäche und sonst keuine schaden mehr anrichten
Hey du Dummer Junge wird mal Zeit dich zu Melden nur am Hetzen bist du,ich sag nur eins Dumm Klaut gut.
ich sag nur dumm fickt gut ...aber albaner ficken sowieso gut egal ob sie dumm doer glug sind kannst ja mal paar türkische weiber dannach fragen
The-Protector schrieb:Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:ich schätze mal das so ein asteroid zentral anatolien treffen wird und ganz anatolien zerstören wird wenn es zu den grenzen des ballkans kommt wird er abschwäche und sonst keuine schaden mehr anrichten
ich sag nur dumm fickt gut ...aber albaner ficken sowieso gut egal ob sie dumm doer glug sind kannst ja mal paar türkische weiber dannach fragen
Hey ich will nicht in deinen Niveu ziehen davon träumst du nur das die Türkischen Geilen Weiber euch Männner nimmt eher umgekehrt du Volksaffe.Ach noch was Klug wird nicht mit "G" geschrieben bisschen nachdenken du Dummer Volkshirn.
Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:ich schätze mal das so ein asteroid zentral anatolien treffen wird und ganz anatolien zerstören wird wenn es zu den grenzen des ballkans kommt wird er abschwäche und sonst keuine schaden mehr anrichten
Hey ich will nicht in deinen Niveu ziehen davon träumst du nur das die Türkischen Geilen Weiber euch Männner nimmt eher umgekehrt du Volksaffe.Ach noch was Klug wird nicht mit "G" geschrieben bisschen nachdenken du Dummer Volkshirn.
achja und missgeburt wirt nicht mit T geschrieben du affe
The-Protector schrieb:Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:ich schätze mal das so ein asteroid zentral anatolien treffen wird und ganz anatolien zerstören wird wenn es zu den grenzen des ballkans kommt wird er abschwäche und sonst keuine schaden mehr anrichten
Aha du Schwulette jetzt könnte ich wissen wer du bist,ich denke entweder dieser Samo-Unklug oder King-Schweino.Echt Peinlich wie dumm ihr seit.
Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:ich schätze mal das so ein asteroid zentral anatolien treffen wird und ganz anatolien zerstören wird wenn es zu den grenzen des ballkans kommt wird er abschwäche und sonst keuine schaden mehr anrichten
Aha du Schwulette jetzt könnte ich wissen wer du bist,ich denke entweder dieser Samo-Unklug oder King-Schweino.Echt Peinlich wie dumm ihr seit.
hahahaha diesen rechtschreibfehler von dir hat im übrigen die userin bob herrausgefunden
Tigri schrieb:ganz eindeutig hast du den fehler noch du Missgeburt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen