Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ANIME MANGA HEINTAI?

Steht ihr auf mangas/animes/hentais???


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
1083938293_tigesselas.JPG


Selas Viktoria. Du haengst noch sehr an der Welt, so wie du sie kennst. Deine Art und Weise die Dinge zu sehen mag naiv sein, doch sie ist die einzige Moeglichkeit der kranken Welt zu entfliehen. Du bist zwar stark und siehst jeder Herrausforderung ins Auge. Doch ueberschaetze dich nicht!
 
ja is echt schwer nen deutschen untertietel zu finden!!

ich komm einfach nicht drauf wie dieser anime heisst da war so einer ...

kaztenauge is nicht mehr ausgestrahlt worden ...und sailer moon hat noch nicht angefangen gehabt .... der wurde aber ganz kurz nur ausgestrahlt!

so bisschen pervers war der schon ...da gings auch um so ein pärchen da gabs ne szene mit nem baum in einer wiese ..daneben eine bank mit einem fluss....verdamt mir fällts nicht mehr ein ...

hahaha

kanns sein dass du Lady Oscar meinst, die hat nämlich nur 40 Episoden. Und so ne Waldszene kommt auch vor.

Vielleicht kommt dir ja das Opening bekannt vor.
Lady Oscar - deutsches Opening - MyVideo

PS: ich meinte so richtig deutsch synchronisiert nicht mit untertiteln.
 
Alexander Anderson:
Er kämpft für den Frieden Gottes und steht in den Diensten Enrico Maxwells, Leiter der 13 Kongregation Iskariots. Er hasst Alucard und die gesamte Hellsing-Organisation. Er kämpft mit 2 gesegneten Schwertern, zusätzlich verteilt er Bannzettel, die die Gegner schwächen sollen. Sein Kampfgeist scheint unbesiegbar zu sein und falls er verletzt wird, kommen seine besonderen Fähigkeiten zum Einsatz. Im Falle daß ihn Kugeln erwischen oder Körperteile abgeschlagen werden, kann er sich dank seiner Fähigkeit regenerieren, denn er ist ein Regenerator.


hier bitte das is dein charakter

ps. ich bin dieser alucard
 
1083938293_tigesselas.JPG


Selas Viktoria. Du haengst noch sehr an der Welt, so wie du sie kennst. Deine Art und Weise die Dinge zu sehen mag naiv sein, doch sie ist die einzige Moeglichkeit der kranken Welt zu entfliehen. Du bist zwar stark und siehst jeder Herrausforderung ins Auge. Doch ueberschaetze dich nicht!


Seras Victoria:
Sie wurde in der ersten Episode durch eine Entscheidung, die sie treffen musste um zu überleben, zu einem Vampir. Kurz darauf wurde sie ein Mitglied der Hellsing-Organisation. Diese Entscheidung traf Seras, auch wenn Lady Integra am Anfang damit nicht so ganz einverstanden war. Doch schnell reihte sie sich ein und wurde akzeptiert, auch wenn sie oftmals von anderen Soldaten dumm angemacht wurde weil sie weiblich ist. Doch Seras weiß sich zu wehren ^^ Bevor sie zur Hellsing-Organisation gekommen war, arbeitete sie als Polizistin. Da sie die physischen Kräfte beider Lebensformen in ihrem Körper vereint, hat sie ihre Fähigkeiten nicht immer unter Kontrolle. Daher kommt es hin und wieder mal vor das sie in eine art Blutrauschzustand verfällt, und nur noch alles zerstören will. Doch wenn sie wieder klare Gedanken gefasst hat wird sie jedes Mal über sich selbst wütend und macht sich Vorwürfe. Sie besitzt eine Waffe…
Halkonnen 30 mm Anti Midians Canon:
Seras´ Waffe: Kaliber: 30 mm Uranmunition; Gesamtlänge: 833 mm; Gewicht: 83 kg; Magazin: 1 Schuss.
Und sie Trägt immer eine Kuriosen Munitionskiste mit sich die auch in den Lustigen Kurzsequenzen nach einer Episode abgespielt werden immer am Anfang zu sehen ist ^^
Sonstige Daten:
Alter: 19
Augen Farbe: Blau als sie noch ein Mensch war, Rot als sie zum Vampir wurde
Haar Farbe: Blond
Ihr Meister: Alucard
ecke4.gif
 
Alexander Anderson:
Er kämpft für den Frieden Gottes und steht in den Diensten Enrico Maxwells, Leiter der 13 Kongregation Iskariots. Er hasst Alucard und die gesamte Hellsing-Organisation. Er kämpft mit 2 gesegneten Schwertern, zusätzlich verteilt er Bannzettel, die die Gegner schwächen sollen. Sein Kampfgeist scheint unbesiegbar zu sein und falls er verletzt wird, kommen seine besonderen Fähigkeiten zum Einsatz. Im Falle daß ihn Kugeln erwischen oder Körperteile abgeschlagen werden, kann er sich dank seiner Fähigkeit regenerieren, denn er ist ein Regenerator.


hier bitte das is dein charakter

ps. ich bin dieser alucard


Mein Test ergab das ich Lady helsing bin.:toothy2:
 
Zurück
Oben