Aktuelles

Anime & Manga

R

Rosinante

Guest
Der hat für den Verrat doch 1000 Jahre bekommen. Jetzt ist der wieder frei und wiĺl sich bei Ichigo rächen.
In welchem Manga teil?
Die Anime Serie ging ja bis zur 366 Teil.
Im aktuellsten, also von der letzten Woche. Genau waren es sogar ganze 18.000 Jahre, oder etwas mehr.

@Arminius
Problem bei Kubo (also dem Mangaka von Bleach) ist auch dass er leider auch nur noch sehr wenig Zeit hat die Story abzuschließen. Ich mein - wie soll er das in drei oder vier Chapter schaffen hab ich mich gefragt. Da hat der Shonen Jump Verlag das Ende doch etwas zu schnell forciert. Zumindest hätte man ihm bis Dezember Zeit geben sollen, oder Oktober. August soll es schon enden. Aber der letzte Chapter von Bleach war wieder großartig muss ich zugeben, aber das kommt leider alles ein wenig zu spät. Hoffentlich werden wir von Kubo alle nicht getrollt, oder so :D Auch andere Mangas wie Toriko und Gintama hören auf dieses Jahr ebenfalls auf, welche ebenfalls sehr beliebt bei vielen Fans sind.

Was Berserk betrifft sehe ich das genau so. Miura ist hervorragend, und er braucht diese ganzen Pausen und Unterbrechungen auch da seine Zeichnungen auch von feinster Nature sind. Seine Pausen sind zum Beispiel gerechtfertigt, was bei Hunter x Hunter zum Beispiel absolut nicht der Fall ist, denn hier ist die kunstvolle Zeichnung sehr grob, gar unterdurchschnittlich. Togashi ist leider zum Beispiel einfach faul, ansonsten wäre seine Serie auch locker eines der großen Top 3 Mangas.
Berserk ist einfach faszinierend, die Atmosphäre die es ausmacht kann man einfach nur im Manga vor sich finden. Und es ist schwer dies zu adaptieren.
 
A

Arminius

Guest
Das Ende von Beach war ein Flop. Man merkte, wie erzwungen der Abschluss war. Ich denke wirklich, man hätte Kubos Riesenwerk zumindest ein strukturiertes Ende gewähren sollen.
Nach so vielen Jahren, wäre das doch das Mindeste gewesen.
 

Godzilla

ゴジラ
Golden Kamuy !

 
Oben