Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

ANLEITUNG ZUM ANBAU VON HANFPFLANZEN

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jastreb schrieb:
Gras stinkt nach verbrannter Kuhscheisse! Und schmecken tut es auch scheisse! Kippen sind besser! 8)

MUHAHA..wohl dein Pott vom Kurden geholt...haha...Hauptbahnhof.
Ah ne wahrscheinlich vom "größten" Dealer Deutschlands. :wink: Davon kenn ich auch welche...
Und was schmeckt dir so an Zigaretten?Nikotin ist eines der stärksten Gifte unsere Muttererde.Ich rauch zwar keine Zigaretten aber ich kenn das eklige gefühl vom Kiffen(seit 11 Jahren Bong raucher).

Dein vergleich hinkt ein wenig...ich meine Kräuter und tödliches Gift ,kann man nicht nach Geschmack bestimmen.

Ich wohne 120km von Holland entfernt.Also unter 1 Stunde wenn man schneller fährt.Ist ganz witzig in solchen Coffee-Shops,dort wissen die Kiffer,mir kann keiner was.Kein Versteckspiel,nix.

"smoke weed everyday" ^^

ich fahr immer nach venlo oder roermond bin auch nur einpaar kilometer weg :lol:

in venlo gibt es ja die offiziellen wie oase und roots und in roermond super skunk :wink:

aber die in den wohnungen sind besser geben mehr und besser :D

Friend With Weed is a Friend Indeed :wink:

Denkst du ernsthaft, dass jemand Hanf anpflanzt? :D

Aber ok. Gutes Tut ;)

@Yellena:
Du musst nicht automatisch kotzen. Bei mir war es bei den ersten paar Versuchen fehlgeschlagen. Also, nichts gespürt. Aber irgendwann trainierst du dir es an und wirst teuflisch breit. :D
Probieren geht über studieren ;)

Koolade schrieb:
Denkst du ernsthaft, dass jemand Hanf anpflanzt? :D

Aber ok. Gutes Tut ;)

@Yellena:
Du musst nicht automatisch kotzen. Bei mir war es bei den ersten paar Versuchen fehlgeschlagen. Also, nichts gespürt. Aber irgendwann trainierst du dir es an und wirst teuflisch breit. :D
Probieren geht über studieren ;)

Home-grown stuff ist das beste Zeug!

Für den Anfang vielleicht nicht gleich mit Bongrauchen beginnen! 8O :mrgreen:

Außerdem des Bongwasser stinkt so abartig! :lol:

hehe... immer wieder lustig wie die Krümel den Kuchen nachahmen.Bei so einen THC Wettbewerb würdet ihr elendig enden.

Zurück
Oben