lupo-de-mare
Gesperrt
VilaVelebita schrieb:muss der Thread sein??? :roll: :roll:
Schick ne pm dem zuständigem Mod, damit er ihn in der Müll Tonne versenckt.
Euer lieber Müll tonnen Mod!
VilaVelebita schrieb:muss der Thread sein??? :roll: :roll:
lupo-de-mare schrieb:VilaVelebita schrieb:muss der Thread sein??? :roll: :roll:
Minci schrieb:lupo-de-mare schrieb:VilaVelebita schrieb:muss der Thread sein??? :roll: :roll:
Warum in Mülltonne, der thread ist doch gar nicht schlecht und jeder hier hat das schon mal gemacht...
MorningGlory schrieb:Minci schrieb:lupo-de-mare schrieb:VilaVelebita schrieb:muss der Thread sein??? :roll: :roll:
Warum in Mülltonne, der thread ist doch gar nicht schlecht und jeder hier hat das schon mal gemacht...
der ist Uralt...und noch erstellt worden als nur wenige User hier waren....meinet wegen könnte man den löschen oder verschieben....will nicht als schlechtes "Vorbild" dienen....hehe...naja bin ich zwar scho...
BalkanSurfer schrieb:wehe einer verschiebt einen der wenigen guten threads hier.
bcs schrieb:Also das ist wirklich sehr sehr hilfreich ich glaub ich werde ins businiss einsteigen
hoffe aber das ich nicht selber zum zu Drönnen wieder anfange....geht ja auf die potenz
hast du vl. einen thread wo was steht wie man sich ''chemie'' machen kann??
MorningGlory schrieb:bcs schrieb:Also das ist wirklich sehr sehr hilfreich ich glaub ich werde ins businiss einsteigen
hoffe aber das ich nicht selber zum zu Drönnen wieder anfange....geht ja auf die potenz
hast du vl. einen thread wo was steht wie man sich ''chemie'' machen kann??
Chemie hatte ich ne 5 ne ist aber ist scheiße....sowas gibs bei mir nicht zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen