Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anmeldung BF-Schachturnier

- Es treten insgesamt 16 Spieler, davon jeweils 4 in jeder Gruppe gegeneinander an. (also 4 Gruppen, pro Gruppe 4 Spieler)

- In diesen 4 Gruppen spielt Jeder gegen Jeden.

- Die zwei Besten jeder Gruppe steigen in die nächste Runde ( Achtel-Finale ) auf. (1. von Gruppe A, gegen 2. von Gruppe B usw)

- Ab dem Achtel-Finale wird bis ins Finale nach K.O.-System gespielt.

- Die Spieler der jeweiligen Gruppen kümmern sich selber darum wer gegen wenn wann spielt.
Jedoch sollen alle Gruppenspiele bis 07.02.2010. +/- 1-2 Tage beendet werden.

- Die Ergebnisse werden in diesem Thread eingetragen und ein Mod, Nick oder ich tragen dann die Punkte ein.

Punktesystem :

Sieg = 3 Punkte
Remis = 1 Punkt
Niederlage = 0 Punkte

- Bei gleichem Punktestand wird ein Entscheidungsmatch gespielt, wer weiter kommt bzw Erster und Zweiter in der Guppe wird.

Schach_Frau.jpg

PS: Jeder kann sich Anmelden der wirklich Spielen moechte....falls mehr als 16 spieler dabei sind, werden die als JOCKER dieses mal eingesetzt, falls jemand zbsp. dringend verreisen muss, oder oder oder irgendwas vorkommen sollte.....so das der jen.an seine stelle antretten kann!

Für alle : Ein Match soll max. 40min. dauern, sprich 20min max für jeden Spieler, damit er all seine Züge macht ! Unter "Neues Spiel eröffnen" und die Schachuhr auf 20min einstellen, unter "User einladen", wählt ihr euren Gegner aus, gegen dem ihr spielt.

Am besten man benutzt die Nicks die ihr im BF, auch auf der Seite ( http://www.schacharena.de/ ), so wie ich dort QQ_LELE heiße.

Keine Angst vor der Anmeldung auf der Seite http://www.schacharena.de/ , man muss nur sein Spielernamen eintragen und die E-Mail Adresse, sowie sein PW, DAS WARS...also kein echten Namen, Beziehungsstatus, wie oft man täglich in die Nase bohrt etc etc

Auslosung mach ich noch, viel Spaß Amigos.

So Abrakadabra, mir mein kleinsten Topf rausgeholt, beschriftete Kügelchen angefertigt mit A-B-C-D, mit Mappe drauf rumgeschüttelt, woanders geguckt nen Kügelchen für jeden rausgeholt und das ist das Ergebniss

Gruppe A:
Heraclius (GR)
Bezzo (ALB)
Deimos (GR)
Posavac (HR)

Gruppe B:
Macak (HR)
Sonny Black (BiH)
ojswisa (HR)
Ego

Gruppe C:
Nick (GR)
Shrafciger (HR)
Jugcro (HR)
Falcon (ITA)

Gruppe D:
Hercegovac (SRB)
TigerS (SRB)
QQ LELE (SRB)
Shan de Lin (ALB)

So Abrakadabra, mir mein kleinsten Topf rausgeholt, beschriftete Kügelchen angefertigt mit A-B-C-D, mit Mappe drauf rumgeschüttelt, woanders geguckt nen Kügelchen für jeden rausgeholt und das ist das Ergebniss

Michael Buffer - YouTube

Gruppe A:
Heraclius (GR)
Bezzo (ALB)
Deimos (GR)
Posavac (HR)

Gruppe B:
Macak (HR)
Sonny Black (BiH)
ojswisa (HR)
Ego

Gruppe C:
Nick (GR)
Shrafciger (HR)
Jugcro (HR)
Falcon (ITA)

Gruppe D:
Hercegovac (SRB)
TigerS (SRB)
QQ LELE (SRB)
Shan de Lin (ALB)

Michael Buffer - YouTube

Hast lust eine Testpartie zu spielen, oder jemand anderes? :mrgreen:

Gruppe A:
Heraclius (GR)
Bezzo (ALB)
Deimos (GR)
Posavac (HR)

Gruppe B:
Macak (HR)
Sonny Black (BiH)
ojswisa (HR)
Ego

Gruppe C:
Nick (GR)
Shrafciger (HR)
Jugcro (HR)
Falcon (ITA)

Gruppe D:
Hercegovac (SRB)
TigerS (SRB)
QQ LELE (SRB)
Shan de Lin (ALB)

Michael Buffer - YouTube

ich in einer gruppe mit nick.
du spinnst doch.

ich in einer gruppe mit nick.
du spinnst doch.

auslosungen kann man sich leider nicht aussuchen, wenn du den 2. platz schaffst biste dennoch weiter...
ich hab beispielsweise gegner, die ich nicht einschätzen kann außer shan, gegen sie hab ich schon gespielt, wenn ich nicht 1. bin, werde ich spätestens wohl im achtelfinale gegen nick rausfliegen...

können wir eigtl auch länger als 20min pro spieler spielen.
ich werd da nie und nimmer fertig. :(

wir sind in den vorherigen turnieren mit 20min sehr gut beschwerde frei gefahren, letztendlich seh ich keinen grund zu ändern, außer ich erlebe hier nen aufstand im thread :)

das spiel wird interessanter, man muss sich halt aufs spiel fixieren und konzentrieren, pro zug hast du immernoch durchschnittlich ~30sek zeit, sonst heult wieder nick, dass ich pro zug angeblich 5min überlege :)

kannst ja in der schacharena bei gelegenheit auch üben mit der zeit umzugehen, um erfahrung zu sammeln.

Zurück
Oben