NickTheGreat
Gesperrt
wie zeitaufwendig ist das eigentlich, wann wird gespielt wie oft usw. usf.
ach wir spielen nach Zeit wie die letzten Tourniere 20 min. , wenn alle einverstanden sind
wie zeitaufwendig ist das eigentlich, wann wird gespielt wie oft usw. usf.
So Abrakadabra, mir mein kleinsten Topf rausgeholt, beschriftete Kügelchen angefertigt mit A-B-C-D, mit Mappe drauf rumgeschüttelt, woanders geguckt nen Kügelchen für jeden rausgeholt und das ist das Ergebniss
Gruppe A:
Heraclius (GR)
Bezzo (ALB)
Deimos (GR)
Posavac (HR)
Gruppe B:
Macak (HR)
Sonny Black (BiH)
ojswisa (HR)
Ego
Gruppe C:
Nick (GR)
Shrafciger (HR)
Jugcro (HR)
Falcon (ITA)
Gruppe D:
Hercegovac (SRB)
TigerS (SRB)
QQ LELE (SRB)
Shan de Lin (ALB)
So Abrakadabra, mir mein kleinsten Topf rausgeholt, beschriftete Kügelchen angefertigt mit A-B-C-D, mit Mappe drauf rumgeschüttelt, woanders geguckt nen Kügelchen für jeden rausgeholt und das ist das Ergebniss
Michael Buffer - YouTube
Gruppe A:
Heraclius (GR)
Bezzo (ALB)
Deimos (GR)
Posavac (HR)
Gruppe B:
Macak (HR)
Sonny Black (BiH)
ojswisa (HR)
Ego
Gruppe C:
Nick (GR)
Shrafciger (HR)
Jugcro (HR)
Falcon (ITA)
Gruppe D:
Hercegovac (SRB)
TigerS (SRB)
QQ LELE (SRB)
Shan de Lin (ALB)
Michael Buffer - YouTube
ich in einer gruppe mit nick.
du spinnst doch.
können wir eigtl auch länger als 20min pro spieler spielen.
ich werd da nie und nimmer fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen