F
Falcon
Guest
Nick vs Mystic
Nick vs Mystic
na denn... dann scheint ja die gruppe c, die todesgruppe zu sein
alles klar wird lustig, aber hab seid Jahren nicht mehr gespielt, also bin wirklich nicht gut aber ich freu mich =)
na denn... dann scheint ja die gruppe c, die todesgruppe zu sein
kann ich noch aussteigen?
bin nicht gerne gruppenletzter.
ist das dein ernst?
naja wenn sich jemand findet, dann soll er für mich einspringen, aber ich lass jetzt keine lücke im turnier.
ich sag bescheid wenn ich sicher bleiben will.
mir istn fehler unterlaufen beim erfassen wer alles im turnier dabei ist, ceku hat sich angemeldet bei mir aufn profil, da ich aber den thread durchgegangen bin und die anmeldung auch ne profilseite weiter weg ist, hab ich ihm vergessen (sry an der stelle), ich denke mal er wäre dabei und du wärst glücklich, ich hab meinen fehler gut gemacht und ceku ist dabei....
würde mich aber freuen, wenn du als joker dabei bist, falls jemand das turnier verpennt, ich hoffe keiner hatn problem damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen