und ich dachte mir ich wäre heute unterirdisch, dabei bist du besser als angenommen, sry für die fehleinschätzung
awas ich hab selber ohne witz gedacht, dass ich gruppenletzter werde, aber heute scheine ich iwie doch gut drauf zu sein.
naja i corava koka jedno zrno nadje
aber du hast heute schon drei körner gefunden
-Mačak-;3106850 schrieb:ja ojswisa is nie da!
kann ich mich auch noch anmelden oder seid ihr schon voll oder könntet ihr eh noch wen gebrauchen?
@ kuku lele oder nick
was ist jetzt wenn falcon,nick & ich alle jeweils 6 punkte auf dem konto haben werden am ende der gruppenphase?
Gruppe A:
Heraclius (GR)
Bezzo (ALB) 1 Spiel 3 pkte
Deimos (GR)
Roberto (ALB) 1 Spiel 0 pkte
Bezzo 1:0 Robert
Gruppe B:
Macak (HR) 3pkte 2 Spiele
Stvarno (HR) 3 pkte 1 Spiel
ojswisa (HR)
Ego/Kuna (HR) 0 pkte 1 Spiel
Macak 1:0 Ego
Stvarno 1:0 Macak
Gruppe C:
Nick (GR) 6 pkte 3 Spiele
Shrafciger (HR) 0 pkte 2 Spiele
Jugcro (HR) 6 pkte 2 Spiele
Falcon (ITA) 0 pkte 1 Spiel
Nick 1:0 Falcon
Jugcro 1:0 Shrafciger
Nick 1:0 Shrafciger
Jugcro 1:0 Nick
Gruppe D:
Hercegovac (SRB) 0 pkte 1 Spiel
TigerS (SRB)
QQ LELE (SRB) 6 pkte 2 Spiel
Shan de Lin (ALB) 0 pkte 1 Spiel
QQ LELE 1:0 Hercegovac
QQ LELE 1:0 Shan
Für die neuen, falls noch nicht gesehen
Anmeldung BF-Schachturnier
Hier sind nochmal die wichtigsten Informationen, Beitrag #92
ich hab ihm ins profil geschrieben, dass er an das turnier denken soll.
falls die vorrundenspiele vorbei sind, wird man sicherlich nicht auf ihm noch warten, dass er die 3 spiele absolviert, sondern das turnier fortsetzen, er ist automatisch letzter und wird in der gruppe kommen, wo alle letztplatzierten nochmal gegeneinander antreten.
wir würden uns sehr freuen, wenn du einspringst, da ego für ein monat gesperrt ist vom forum, würdest du ihm als "joker" ersetzen, jedoch hat er bereits ein spiel verloren.
aber auch wenn du nicht den ersten und zweiten platz schaffen würdest für das play-off, dass turnier würde immernoch weiter gehen, da man als 3. platzierter nochmal gegen die 3.platzierten der anderen gruppe antretet, genau so wenn man den 4. platz belegt.
dann spielen laut regeln alle nochmal gegeneinander ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen