Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anmeldung BF-Schachturnier

weil das schachmatt war nick ;)

das war kein Matt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

König kann von G1 auf H1 ausweichen und der Bauer dann den Läufer G2/G3 einschließen, wenn der Läufer dort stehen bleibt...ein Matt war es nicht!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
seltsam das du sonst alle spiele gegen ihm gewinnst, außer das eine ;)

nanana hab nick auch in einem testspiel geschlagen.
ohne frage er ist der bessere spieler von 10 spielen gewinnt er sicher 7, kann auch sein, dass er mich in dem einen spiel gewinnen lassen hat, aber unschlagbar ist er auch nicht für paar bf-user.

seltsam das du sonst alle spiele gegen ihm gewinnst, außer das eine ;)

er hat vorhin auch wieder gewonnen!

Mensch QQllelle, was soll die Paranoia? Ich hab mich mittlerweile auch gefragt - wie konnte ich nur verlieren gegen Jugcro...er hat eben gewonnen an dem Tag..

Du bist zuständig für die Tabelle, ich schwöre ich hab nicht mal einen Blick darauf geworfen - ich hab nur gespielt....ich kann es dir 100 mal sagen, dass ich nicht gewusst habe gegen wen ich als nächstes spiele....und zum 1000en mal, gegen dich, hätte ich am wenigstens Lust zu spielen..

ich muss sagen, dass ich bezweifle, dass die gruppenspiele ausgetragen werden können.
mehr als die hälfte haben kein oder nur 1 spiel absolviert?

er hat vorhin auch wieder gewonnen!

Mensch QQllelle, was soll die Paranoia? Ich hab mich mittlerweile auch gefragt - wie konnte ich nur verlieren gegen Jugcro...er hat eben gewonnen an dem Tag..

Du bist zuständig für die Tabelle, ich schwöre ich hab nicht mal einen Blick darauf geworfen - ich hab nur gespielt....ich kann es dir 100 mal sagen, dass ich nicht gewusst habe gegen wen ich als nächstes spiele....und zum 1000en mal, gegen dich, hätte ich am wenigstens Lust zu spielen..

ich spiele launisch.
mal komm ich garnicht richtig in die partie rein und versage dann kläglich und manchmal hab ich paar gute ideen und paar gute züge, die mir nen vorteil verschaffen, welchen ich die ganze partie nicht mehr aus der hand gebe.
mir fehlt die konstanz, aber gg dich muss ich wie gesagt mein bestes schach spielen, um ne chance zu haben, denn du bist insgesamt (noch) der bessere.

achja qqlele du hast echt paranoia.
spiel jetzt einfach gg nick und heul nicht rum.
wer den titel gewinnen will muss die besten schlagen.

Zurück
Oben