NickTheGreat
Gesperrt
ohne scheiß jetzt?
nein Mann, du warst an diesen Tag einfach besser....ich wusste nicht mal gegen wenn ich spielen sollte, wäre ich ich auf Platz 2 , oder 1 gelandet..QQllellle macht doch die Auslosung..
ohne scheiß jetzt?
nein Mann, du warst an diesen Tag einfach besser....ich wusste nicht mal gegen wenn ich spielen sollte, wäre ich ich auf Platz 2 , oder 1 gelandet..QQllellle macht doch die Auslosung..
ich weiß nicht so recht ob ich dir das glauben soll...
so ein einfaches matt gegen den champ kam mir schon strange vor.
außerdem war es klar, dass der zweite von c gg den ersten von d spielen wird.
ok, ich will auch spielen, wer hat lust auf Testspiel?
ich hatte keine Ahnung gegen wenn ich spielen sollte wenn ich erster werde...das war nur ein Witz vorhin, ausserdem ist QQllelle ein unangenehmer Spieler für mich - da er lange überlegt
@ QQllelle, warum gibst Du das Spiel gegen Koma einfach auf? Habs verfolgt Du hattest doch mehrere Figuren als er..naja egal, war ja nur ein Test Spiel..
ich hatte keine Ahnung gegen wenn ich spielen sollte wenn ich erster werde...das war nur ein Witz vorhin, ausserdem ist QQllelle ein unangenehmer Spieler für mich - da er lange überlegt
@ QQllelle, warum gibst Du das Spiel gegen Koma einfach auf? Habs verfolgt Du hattest doch mehrere Figuren als er..naja egal, war ja nur ein Test Spiel..
weil das schachmatt war nick
nö war es nicht, schau dir das mal genauer an hahahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen