@qqlele was machen wir wegen falcon?
er hat sich ja gelöscht.
wo stehtn das er gelöscht ist?
Ein hartes ringen gegen TigerS, jedoch ist mir ein Sieg geglückt und damit den 1. Platz in der Gruppe gesichert
Gruppe A:
Heraclius (GR)
Bezzo (ALB) 1 Spiel 3 pkte
Deimos (GR)
Roberto (ALB) 1 Spiel 0 pkte
Bezzo 1:0 Robert
Gruppe B:
Macak (HR) 3pkte 2 Spiele
Stvarno (HR) 3 pkte 1 Spiel
ojswisa (HR)
Ego/Kuna (HR) 0 pkte 1 Spiel
Macak 1:0 Ego
Stvarno 1:0 Macak
Gruppe C:
Nick (GR) 6 pkte 3 Spiele
Shrafciger (HR) 0 pkte 2 Spiele
Jugcro (HR) 6 pkte 2 Spiele
Falcon (ITA) 0 pkte 1 Spiel
Nick 1:0 Falcon
Jugcro 1:0 Shrafciger
Nick 1:0 Shrafciger
Jugcro 1:0 Nick
Gruppe D:
Hercegovac (SRB) 0 pkte 2 Spiele
TigerS (SRB) 3 pkte 2 Spiele
QQ LELE (SRB) 9 pkte 3 Spiele
Shan de Lin (ALB) 0 pkte 1 Spiel
QQ LELE 1:0 Hercegovac
QQ LELE 1:0 Shan
TigerS 1:0 Hercegovac
QQ LELE 1:0 TigerS
Für die neuen, falls noch nicht gesehen
Anmeldung BF-Schachturnier
Hier sind nochmal die wichtigsten Informationen, Beitrag #92
wo stehtn das er gelöscht ist?
man kann nicht sein profil besuchen und bei ihm steht gast.
stvarno hat gemein, das heißt dass er gelöscht ist.
guck: http://www.balkanforum.info/f10/anmeldung-bf-schachturnier-210666/index6.html#post3072735
wenn das so aussieht mit Gast und man nicht auf sein profil gehen kann ist man gelöscht. ;-)
eigentlich bleibt da nix anderes übrig als den sieg von nick gegen falcon zu annulieren und somit spielt ihr zu dritt in der gruppe weiter, evtl steigt aber ein "joker" für ihm ein, lass uns mal am wochenende abwarten, oft sind die leute am WE on und evtl meldet sich jemand als "joker" an, ansonsten sehe ich da keine andere möglichkeit.
eigentlich bleibt da nix anderes übrig als den sieg von nick gegen falcon zu annulieren und somit spielt ihr zu dritt in der gruppe weiter, evtl steigt aber ein "joker" für ihm ein, lass uns mal am wochenende abwarten, oft sind die leute am WE on und evtl meldet sich jemand als "joker" an, ansonsten sehe ich da keine andere möglichkeit.
So haben wir aber bis jetzt nie gespielt, derjenige der sich nicht gemeldet hat, oder gesperrt war musste Punkte abgeben...das heißt Jugcro und Scarfighter bekommen einen Sieg zu gesprochen..
Es wäre auch Unfair gegen Jugrco, denn er hat mich und Scartfighter geschlagen, soll er jetzt noch ein mal gegen Uns 2 spielen?
Scartfighter wird auch dann nicht weiter kommen, wenn ein Joker einspringt, aber von mir aus, wenn einer für Falcon spielen will, bin ich damit einverstanden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen