Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anmeldung BF-Schachturnier

Viertelfinale:
Bezzo vs Macak
Stvarno vs Roberto
Jugcro vs TigerS
QQ LELE vs Nick

Halbfinale:
Bezzo vs Stvarno
TigerS vs Nick

Spiel um Platz 3:
Stvarno vs Nick

Finale:
TigerS vs Bezzo

Gruppe der 3.:
Shrafciger
Hercegovac
Shan
Kuna

Play-Off Platzierungsspiele:
QQ LELE 3pkte 1 Spiel
Jugcro
Macak
Roberto 0 pkte 1 Spiel

Disqualifiziert:
1.Deimos
2.Heraclius
2.ojswisa
1. Falcon

Bezzo - TigerS Final spiel 0:1 ....war gutes spiel von Bezzo, konnte ihn aber glücklicherweise
Besiegen !.....

Wie es ausschaut bin ich der Erste Schachturnier King.......
4.gif

gruß

Gratuliere TigerS!!!

Nun ja, der Erste nicht, damals gab es schon Turniere, aber der Erste seit langer Zeit ;)

Wenigstens kann ich als Fazit schließen, ich habe gegen den Turniersieger gewonnen :D

Ich bitte aber die Herren die sich noch in den Gruppen befinden, die Spiele abzuschließen!

Ansonsten da so ein Turnier lange dauert, würde ich vorschlagen erstmal nicht in kürze eins neuzustarten, da ja nicht lange viele es richtung Heimat zur Osterzeit hinzieht.

Gratuliere TigerS!!!

Nun ja, der Erste nicht, damals gab es schon Turniere, aber der Erste seit langer Zeit ;)

Wenigstens kann ich als Fazit schließen, ich habe gegen den Turniersieger gewonnen :D

Ich bitte aber die Herren die sich noch in den Gruppen befinden, die Spiele abzuschließen!

Ansonsten da so ein Turnier lange dauert, würde ich vorschlagen erstmal nicht in kürze eins neuzustarten, da ja nicht lange viele es richtung Heimat zur Osterzeit hinzieht.

Warum tust du mir das an? WARUM !!!!!......:foreveralone:.......:D

@ Bezzo und QQLELE Danke

gruß

glückwunsch an tigers!
mir war klar, dass er gewinnt.
als ich und er spielten, wusste ich schon nach 8 zügen, dass ich verliere, weil er einfach zu stark schien.
deshalb verdient gewonnen.

Zurück
Oben