nick, es gibts übrigens nen button fürs aufgeben, ist nicht die feine art tigers 13min vor dem unbewegten schachbrett sitzen zu lassen
Hast wohl eine I-Unterbrechung gehabt, wir haben bis zu ende gespielt, also bis Schach Matt..
Konnte er unserem Spiel zuschauen?:-s
gruß
klar, kann man das..
ja ich hab euer Spiel auch gestalkert :groucho:
ps: was hat das mit den Playoffs und der Gruppe von Kuna auf sich wofür spielen die ?
Viertelfinale:
Bezzo vs Macak
Stvarno vs Roberto
Jugcro vs TigerS
QQ LELE vs Nick
Halbfinale:
Bezzo vs Stvarno
TigerS vs Nick
Gruppe der 3.
Shrafciger
Hercegovac
Shan
Kuna
Play-Off Platzierungsspiele
QQ LELE
Jugcro
Macak
Roberto
Disqualifiziert:
1.Deimos
2.Heraclius
2.ojswisa
1. Falcon
ja ich hab euer Spiel auch gestalkert :groucho:
ps: was hat das mit den Playoffs und der Gruppe von Kuna auf sich wofür spielen die ?
sind halt platzierungsspiele, anhand dessen kann ich auch gut die lostöpfe machen für das nächste turnier das mal kommt, die besten kommen im lostopf 1, dann lostopf 2, ähnlich wie beim fussball.
gibts nochn spiel um platz 3
dann braucht man halt um die platzierung festzustellen noch die jeweiligen 2 gruppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen