Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Annäherungsprozess: Griechen und Türken mögen sich wieder

nein ich bleib nicht locker wenn jemand gegen meine Heimat hetzt, hetze ich zurück. Hier sind genug faschoss unterwegs und ich möchte nicht den gutmann spielen.

Ihr braucht einfach die Hetztheards die die yugos und türken hier gegen griechenland eröffnen sind weit viel mehr als meine paar nachrichten.

I Kalosini tha mas fai

Seit wann ist das hier ein Hetzthread?

nein ich bleib nicht locker wenn jemand gegen meine Heimat hetzt, hetze ich zurück. Hier sind genug faschoss unterwegs und ich möchte nicht den gutmann spielen.

Ihr braucht einfach die Hetztheards die die yugos und türken hier gegen griechenland eröffnen sind weit viel mehr als meine paar nachrichten.

I Kalosini tha mas fai

Orea ta ipes Bravo

Das die beiden Staaten sich nicht mögen ist klar. Das die beiden Völker sich um die Arme fallen wie die Zeit darstellt ist purer Schwachsinn. Es ist immernoch Misstrauen da. Man hasst sich nicht, aber man misstraut sich. Und da ein paar Griechen ein paar schwule türkische Seifenopern schauen, werden sie noch lange nicht zu besten Freunden

Alles in allem ein schwachsinniger Zeitungsartikel der Zeit

Ich habe seit vielen Dekaden immer wieder mit Türken zu tun.
Heute erst habe ich einen fetten Auftrag für eine BMW-Reparatur von einem Türken erhalten.
Ich kann definitif nichts Schlechtes über sie sagen.
Definitiv nicht!!!

Es gibt einige WENIGE , die sind relativ naiv, wie hier zbs. der TUAF oder der Slender Man oder wie der heißt, die tun so als sei das alles TV-Spiel und man kann wie Rambo etwas platt machen.

Diese wenigen Vollidioten gibt es auch bei uns.....wobei ich das Wort Vollidiot jetzt nicht für die zuvor Genannten meine und das extra hier erwähne, bevor die mir unterstellen, ich wollte sie provozieren.

Leute, Ihr Alle, es gibt nichts besseres als Frieden und gute Nachbarschaft....nur das bringt Prosperität für Alle.

Siehe D, F,NL,BE,DK,S,CH,AU,PL und so weiter......

Ich habe seit vielen Dekaden immer wieder mit Türken zu tun.
Heute erst habe ich einen fetten Auftrag für eine BMW-Reparatur von einem Türken erhalten.
Ich kann definitif nichts Schlechtes über sie sagen.
Definitiv nicht!!!

Es gibt einige WENIGE , die sind relativ naiv, wie hier zbs. der TUAF oder der Slender Man oder wie der heißt, die tun so als sei das alles TV-Spiel und man kann wie Rambo etwas platt machen.

Diese wenigen Vollidioten gibt es auch bei uns.....wobei ich das Wort Vollidiot jetzt nicht für die zuvor Genannten meine und das extra hier erwähne, bevor die mir unterstellen, ich wollte sie provozieren.

Leute, Ihr Alle, es gibt nichts besseres als Frieden und gute Nachbarschaft....nur das bringt Prosperität für Alle.

Siehe D, F,NL,BE,DK,S,CH,AU,PL und so weiter......

Ja da hast du Recht.
Ich beobachte schon die ganze zeit was hier so los ist.

Erlaube mir etwas dazu schreiben.
die Türkische Besatzung von Damals hat tiefe Wunden hinterlassen ,
die das Griechische Volk bis Heute nicht vergessen hat.
Und trotztem muss man Verzeihen können, aber Vergessen nein.

Das beide Völker sich auch Vetragen können ist nicht Schlecht aber Idioten Faschos etc gib es bei jeden Völk.

da muss ich dir wiedersprechen die deutsche Neonazis laden öffters mal türken zum Grillfest ein ;-) Solingen!!!

Idiot .... Das hat nichts mit "ich hetze zurück" zu tun, wenn es um tote Menschen geht...

Es erwartet auch niemand dass beide Länder "befreundet" sind, solche Freundschaften halten nur wenn man Profit aus jener schlagen kann...

Zurück
Oben