Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous will Facebook im November zerstören

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde. Aber das Problem bei Facebook ist vorallem, dass die Server in den USA stehen und dort ganz andere Datenschutzgesetze als hier in Deutschland gelten. Die Polizei z.B., kann zur Aufklärung von Verbrechen auf Facebook zugreifen und beliebige Accountdaten abrufen (auch deutsche Polizei). Aus zweiter Hand habe ich außerdem erfahren, dass selbst gelöschte Daten auf amerikanischen Servern gespeichert werden (!).

Die Datenschutzrichtlinien sind beispielsweise nur auf Englisch zu lesen und die Hinweise auf Deutsch "Kontrolliere die Inhalte, die du mit anderen teilst" sind praktisch nur dafür da, um den User vor "Schlimmerem" zu bewahren.

In der Zukunft könnte Facebook eine Gefahr darstellen und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mich bald löschen lasse. Man kann nur hoffen, dass gelöschte Daten temporär gespeichert werden ...
den meisten ist gar nicht bewusst, wie "gefährlich" FB sein kann^^
 
Ich liebe Fejsbuk. Man bleibt immer in Kontakt mit Freunden im Ausland.
Hab allerdings kein echten Namen angegeben und sonst keine wahren Informationen, außer halt Bilder :/
 
naja ich halte nicht mehr viel von anonymous seit dem ihre seite von türkischen hackern gehackt wurde
 
naja ich halte nicht mehr viel von anonymous seit dem ihre seite von türkischen hackern gehackt wurde

Weil die Hacker Türken waren oder weil Anonymus gehackt wurde???

In der Türkei gibt es selber viele Anonymus Hacker und die Hackerszene allgemein ist in Ländern wie Türkei und Rumänien sehr groß.
 
Ich liebe Fejsbuk. Man bleibt immer in Kontakt mit Freunden im Ausland.
Hab allerdings kein echten Namen angegeben und sonst keine wahren Informationen, außer halt Bilder :/

Feyisbuk hab ich auch so wie du. Ist süper, aber alles was du likest und tippst, selbst hier in BF, reicht aus auch ohne echten Namen um ein Profil von dir zu erstellen.

Und hey, im Internet ist niemand Anonym.
 
Weil die Hacker Türken waren oder weil Anonymus gehackt wurde???

In der Türkei gibt es selber viele Anonymus Hacker und die Hackerszene allgemein ist in Ländern wie Türkei und Rumänien sehr groß.

weil anonymus gehackt wurde...die haben große töne gespuckt das sie unschlagbar wären...und zack wurden sie gehackt:D die Seite ist immer noch offline
 
Zurück
Oben