P
Pitbull
Guest
alter zu viel cola nicht gut alter nicht gut
fuck jetzt sehe ich ihm auch übel man was für ein fuck war das denn
Falls du am handy on bist weiss ich was du meinst xD ..." ich sehe tote *beiträge* " (filmzitat ^^ )
hahaha koji kraljevi
hahaha koji kraljevi
Dann bist du von allen guten geistern verlassen xDhahaha ne man ich bin laptop und es fuckt mich grad voll ab hahahahaFT ^^
hahahahaFT jebi se cobane ist ein ernstes problem/kopfgeficke
Kraljica wenn ich bitten darf oder suchst du stress?
Dann bist du von allen guten geistern verlassen xD
Pa ti nisi normalan xD ajde nisam ni ja, pa sta mi fali^^
lool du noob glaubst du kennst dich ausDie haben sich ein richtig großes Ziel vorgenommen, Facebook gehört nämlich zu den Top 5 der meistbesuchten Seiten weltweit...
Mit 'nem DDoS-Hackprogramm wie LOIC (das benutzen sie) überlasten sie ja die Server, indem sie mächtig viele Datenpakete an den Server schicken, muss also von mehreren Computern erfolgen (vorallem bei fb), wundert mich, wie die so anonym dann bleiben, aber hinkriegen könnten die das schon.
Dumm aber, dass sie den Angriff so früh bekanntgeben, irgendwie unlogisch.
Habe gehört, dass die AGB´s gute 50 Seiten lang sind. Und dass es rein rechtlich in D eine AGB nur eine Bildschirmseite gross sein darf^^Zieh euch nur mal rein welche Rechte die Facebookapp haben will...
Es darf deine SMS lesen, sie verändern und sogar welche schreiben und verschicken
Liest man sich noch die AGB's von Facebook durch so dürfen die mit euren Daten machen was die wollen. Verkaufen, verschenken, verwenden, usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen