Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous will Facebook im November zerstören

6b57f2c8e8z.png
 
anfangs war es nur deswegen da weil ich meine verwandten alle drinn hatte, dann plötzlich haben mich freunde geaddet ok war net schlimm, mittlerweile habe ich sämtliche arbeitskollegen da drinn, da kann man dann auch nicht alles so locker schreiben und alles mögliche da posten weil mir meine privatsphäre am arbeitsplatz sehr wichtig ist, und neulich adden mich lauter fremde leute die ich noch nie gesehen hab ich mein das ist doch net normal, ich versteh die leute nicht die menschen adden wo sie die nichtmal kennen was sind das für bekloppte???

dieses seite ist doch für bekloppte gemacht mal ehrlich, ich schaff es aber einfach nicht mich von da zu löschen, ich weiss nicht warum, und ich muss jeden tag dort reinschauen wo ich dann irgendwelche freundschaftsanfragen ablehne von irgendwelchen freaks von denen ich noch nie was gehört hab.

facebook ist einfach nur scheisse :mrgreen:

Ich hab da schon 2 Tage nichtmehr reingeschaut.

Brauch ich nich wirklich ^^
 
endlich bedankt sich mal ein user weil ich ihn verwarne anstatt mir per pn zu sagen wie scheiss ich doch bin :jester:

anfangs war es nur deswegen da weil ich meine verwandten alle drinn hatte, dann plötzlich haben mich freunde geaddet ok war net schlimm, mittlerweile habe ich sämtliche arbeitskollegen da drinn, da kann man dann auch nicht alles so locker schreiben und alles mögliche da posten weil mir meine privatsphäre am arbeitsplatz sehr wichtig ist, und neulich adden mich lauter fremde leute die ich noch nie gesehen hab ich mein das ist doch net normal, ich versteh die leute nicht die menschen adden wo sie die nichtmal kennen was sind das für bekloppte???

dieses seite ist doch für bekloppte gemacht mal ehrlich, ich schaff es aber einfach nicht mich von da zu löschen, ich weiss nicht warum, und ich muss jeden tag dort reinschauen wo ich dann irgendwelche freundschaftsanfragen ablehne von irgendwelchen freaks von denen ich noch nie was gehört hab.

facebook ist einfach nur scheisse :mrgreen:

Hast mich ja kennengelernt bin ja ganz nett :) hehe und wegen dem beitrag eine vw zu kassieren .... Mein stolz wächst :mrgreen:

Darf daniel die sig aber behalten?^^


Wie recht du hast. Drecksfb!
 
Irgendwie fühl ich mich mit der Verwarnung richtig sexy. :tanzbaer:
 
Hast mich ja kennengelernt bin ja ganz nett :) hehe und wegen dem beitrag eine vw zu kassieren .... Mein stolz wächst :mrgreen:

Darf daniel die sig aber behalten?^^


Wie recht du hast. Drecksfb!

Sie hat mir zuerst nett per Profilnachricht gesagt, ich solle sie wegmachen.

Ich hab ihr gesagt, sie solle mir eine VW geben.

Ich bin so hart :schlaege:
 
ihr hinnigen verwarnungen sind dazu da um sich schlechter zu fühlen pff mod sein ist auch nicht mehr das was es mal war :(
 
Irgendwie fühl ich mich mit der Verwarnung richtig sexy. :tanzbaer:

:innocent: dazu sag ich jz mal nichts^^

Der bär is ja ur knuffig :love5:

Sie hat mir zuerst nett per Profilnachricht gesagt, ich solle sie wegmachen.

Ich hab ihr gesagt, sie solle mir eine VW geben.

Ich bin so hart :schlaege:

Hahaha aber deine sig is weg?! :( du weichei ...wieso lässt sie nich ganz drin..musst nur bei ivo schleimen und passt :) bisschen arschkriecherei und so :)
 
haha was soll ich den sagen ich hab 1/4 (4) wie weit darf ich noch gehen
 
Zurück
Oben