E
Ego
Guest
Guckst du
Ich mach das
Oh tenk ju veri mucho sry falls du ne vw kassierst meinetwegen aber dessen bist du dir ja bewusst
Doch ist möglich, bloß ist die Option versteckt.
Hier hab ich den Link für dich gesucht: https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Den musst du aufrufen, Captcha eingeben und dich dann nicht in deinen Account einloggen.
Nach 14 Tagen ist dein Account dann vollständig und unwiderruflich gelöscht.
wow wusste nicht dass das geht, ist ja super
ich hoffe dass facebook irgendwann mal down geht ich hasse diese seite !! ja ich bin in facebook drinn, aber ich hasse es drinn zu sein !!
wow wusste nicht dass das geht, ist ja super
ich hoffe dass facebook irgendwann mal down geht ich hasse diese seite !! ja ich bin in facebook drinn, aber ich hasse es drinn zu sein !!
Hab eh nur 2
Jz haben wir 3 bzw ich hab meine jz bekommen
Von meiner lieben shan
Danke dir !!!
endlich bedankt sich mal ein user weil ich ihn verwarne anstatt mir per pn zu sagen wie scheiss ich doch bin
Ich liebe diese Logik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen