Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous will Facebook im November zerstören

Ich raffs nicht...viele hassen fb und wollens weg haben aber die meisten haben fb xD
(bin auch eine von der sorte^^)
Fb war vl super was kommunikation angeht...aber das ist es schon lang nimmer.

Fehlt nur noch das die kleinen 11jährigen ihre tel.nummern angeben und dann entführt werden.


Wie alekks sagen würde:

* facebuuk gehört weg aus internet ganz kla :lol:

:mrgreen:

Ps und diesen juden können diese anonymen auch gleich beseitigen...juden sind geldgeil und wollen uns ausnehmen...sieht man an dem mark zuckerberg :birdman:


Hast dich nicht wirklich bemüht die Verallgemeinerung zu lassen :mrgreen:

Das bedeutet VW für dich und Ya-Smell :greco:

Falls es ein Mod sieht :mrgreen:

Slavoncastav ?! Is das nich deine Freundin ? :mrgreen: Da musst du zu ihr halten und ihr ein Danke dafür geben :mrgreen:
 
Hast dich nicht wirklich bemüht die Verallgemeinerung zu lassen :mrgreen:

Das bedeutet VW für dich und Ya-Smell :greco:

Falls es ein Mod sieht :mrgreen:

Slavoncastav ?! Is das nich deine Freundin ? :mrgreen: Da musst du zu ihr halten und ihr ein Danke dafür geben :mrgreen:

Ne, meine Freundin ist zwar auch hier angemeldet aber KaTii ist es nicht!
Ich hab sie gewarnt, ich weiß nicht ob sie wegen der Verallgemeinerung eine VW kassieren wird, aber weißt du, ich denke es wird ihr egal sein :p
Sie sammelt die wie Trophäen xD
 
Ne, meine Freundin ist zwar auch hier angemeldet aber KaTii ist es nicht!
Ich hab sie gewarnt, ich weiß nicht ob sie wegen der Verallgemeinerung eine VW kassieren wird, aber weißt du, ich denke es wird ihr egal sein :p
Sie sammelt die wie Trophäen xD

Achsooo :D Dann ist es die eine Magi :mrgreen: ?

Ich glaub schon :greco:

Gut so. Sind auch wie Ehrenmedaillien, weil man weiß, dass man für seine eigene Meinung verwarnt wurde :woop:
 
Hast dich nicht wirklich bemüht die Verallgemeinerung zu lassen :mrgreen:

Das bedeutet VW für dich und Ya-Smell :greco:

Falls es ein Mod sieht :mrgreen:

Slavoncastav ?! Is das nich deine Freundin ? :mrgreen: Da musst du zu ihr halten und ihr ein Danke dafür geben :mrgreen:

Haha ich bin halt so :mrgreen: und ya-smell wird eine vw bestimmt auch nicht umbringen. Hehe

Ne er is mein bester freund :innocent:

Ne, meine Freundin ist zwar auch hier angemeldet aber KaTii ist es nicht!
Ich hab sie gewarnt, ich weiß nicht ob sie wegen der Verallgemeinerung eine VW kassieren wird, aber weißt du, ich denke es wird ihr egal sein :p
Sie sammelt die wie Trophäen xD

Citas me ko knjigu brate :mrgreen: hahaha

Achsooo :D Dann ist es die eine Magi :mrgreen: ?

Ich glaub schon :greco:

Gut so. Sind auch wie Ehrenmedaillien, weil man weiß, dass man für seine eigene Meinung verwarnt wurde :woop:

Haha bist du stalker? Und magi is meine beste freundin. Sie is aber keine jüdin :innocent: hahaha

Hab noch nich so viele trophäen..eine kanns ruhig noch werden ;)
 
Achsooo :D Dann ist es die eine Magi :mrgreen:?

Ich glaub schon :greco:

Gut so. Sind auch wie Ehrenmedaillien, weil man weiß, dass man für seine eigene Meinung verwarnt wurde :woop:

Richtig :)

Einerseits Ehrenmedaillien deswegen bzw. Beweis, dass man zu seiner Meinung, egal was auch passiert, steht. Aber so wie Medaillien eben zwei Seiten haben, andererseits auch Grund zum Nachdenken über Gesagtes oder Motivation dazu, sich über Mods zu beschweren und ihnen Inkompetenz vorzuwerfen :p
 
Haha ich bin halt so :mrgreen: und ya-smell wird eine vw bestimmt auch nicht umbringen. Hehe

Ne er is mein bester freund :innocent:



Citas me ko knjigu brate :mrgreen: hahaha



Haha bist du stalker? Und magi is meine beste freundin. Sie is aber keine jüdin :innocent: hahaha

Hab noch nich so viele trophäen..eine kanns ruhig noch werden ;)

Haha :mrgreen:


Habs hier gelesen: nobrain.dk/ :mrgreen:

Jawoll :greco:
 
Richtig :)

Einerseits Ehrenmedaillien deswegen bzw. Beweis, dass man zu seiner Meinung, egal was auch passiert, steht. Aber so wie Medaillien eben zwei Seiten haben, andererseits auch Grund zum Nachdenken über Gesagtes oder Motivation dazu, sich über Mods zu beschweren und ihnen Inkompetenz vorzuwerfen :p


this ! :schlaege:
 
Kann jemand meinen juden beitrag in die sig nehmen?? Will sehn ob dann shit happens wird? XD :mrgreen: oder na h frag ya-smell...der liebt mich jz schon :inlove:
 
Zurück
Oben