Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anonymous will Facebook im November zerstören

Doch ist möglich, bloß ist die Option versteckt.
Hier hab ich den Link für dich gesucht: https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Den musst du aufrufen, Captcha eingeben und dich dann nicht in deinen Account einloggen.
Nach 14 Tagen ist dein Account dann vollständig und unwiderruflich gelöscht.

wow wusste nicht dass das geht, ist ja super :D

ich hoffe dass facebook irgendwann mal down geht ich hasse diese seite !! ja ich bin in facebook drinn, aber ich hasse es drinn zu sein !!
 
wow wusste nicht dass das geht, ist ja super :D

ich hoffe dass facebook irgendwann mal down geht ich hasse diese seite !! ja ich bin in facebook drinn, aber ich hasse es drinn zu sein !!

Bei mir das gleiche :D
Benutze es wegen:
a) Studienleute sind drin & tauschen gute Informationen aus über Prüfungen usw. ;)
b) Familie :D Meine lebt über der ganzen Welt verstreut, Kanada, Kosovo, Schweden, Frankreich, Holland, .......
Wären die beiden Sachen nicht, hätte ich es auch nicht -.-
Bin gespannt auf den 5. Nov. wird direkt ein Kalendereintrag gemacht :D
MfG
 
Ich liebe diese Logik :mrgreen:

anfangs war es nur deswegen da weil ich meine verwandten alle drinn hatte, dann plötzlich haben mich freunde geaddet ok war net schlimm, mittlerweile habe ich sämtliche arbeitskollegen da drinn, da kann man dann auch nicht alles so locker schreiben und alles mögliche da posten weil mir meine privatsphäre am arbeitsplatz sehr wichtig ist, und neulich adden mich lauter fremde leute die ich noch nie gesehen hab ich mein das ist doch net normal, ich versteh die leute nicht die menschen adden wo sie die nichtmal kennen was sind das für bekloppte???

dieses seite ist doch für bekloppte gemacht mal ehrlich, ich schaff es aber einfach nicht mich von da zu löschen, ich weiss nicht warum, und ich muss jeden tag dort reinschauen wo ich dann irgendwelche freundschaftsanfragen ablehne von irgendwelchen freaks von denen ich noch nie was gehört hab.

facebook ist einfach nur scheisse :mrgreen:
 
Zurück
Oben