Könnt ihr euch noch erinnern? .... Ein Syrer hat eine Fahndung ins arabische übersetz und dadurch wurde der Terrorist gefasst.
Seine Botschaft wird wohl kaum einen User hier interessieren, trotzdem, er hat mehr Hirn als einige hier aus dem Bf.
Hier seine Botschaft:
Liebe Freunde,
was ihr in den Fotos sieht ist genau ,was die bösenMenschen in dieser Welt wollen.
Sie wissen ganz genau, dass siemit ihren tödlichen Anschlägen eine Spaltung zwichen unsschaffen.
Sowas habe ich seit gestern als Kommentar bekommen, soein Hass entsteht, weil diese Menschen, die sowas schreiben Angst voruns haben. Diese Angst könnte dazu führen, die Menschen ins Extremzu treiben, und dann finden rechte Anschläge gegen Flüchtlinge oderallgemein gegen Menschen anderer Kulturen statt.
Außerdemwollen die Bösen in dieser Welt , dass die Flüchtlinge auch jetztsolche Kommentare lesen, damit sie Angst vor der Gesellschaft hierhaben, damit sie sich hier nicht angenommen fühlen, und es würdesich bei einigen das Gefühl entwickeln, dass die Menschen hier gegensie sind, und dass sie nicht zu der Gesellschaft hier gehören. Unddas könnte ganz deutlich zur Radikalisierung führen.
Das istgenau, was diese Bösen wollen: Sie wollen uns teilen, sie wollenWände zwischen uns aufbauen und die Schwäche unseresMiteinander(lebens) ausnutzen. Sie wollen nicht dass, worzusammenhalten.
meine Antwort auf solche Kommentare istfolgendes:
ich hoffe, dass diejenigen, die diese Kommentaregeschrieben haben, meinen Post hier sehen, weil ich so gerne mitihnen zusammen sitzen möchte, und dass sie meinen Bashamel-Auflaufprobieren, und üner ihre Ängste reden, um zu zeigen, dass wirgemeinsam gegen die Bösen stärker sind, dass wir Syrer, Deutsche,Muslime, Christen, Juden, Athiesten, alle zusammen leben können, undvielleicht ja über den Unterschied lachen.
Ich habe eine großeHoffnung an die Menschlichkeit hier in diesem Land und bin sehrüberzeugt davon, dass wir ZUSAMMEN die Angst abschaffen können.
DeinAbdul
Das Foto war von Weihnachtsmarkt in Berlin.