Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ansage an Terroristen (IS/PKK/NSU/ALCIADA) von Rayk Anders!

Barut

Ultra-Poster
Vielleicht nicht ganz sachlich, aber musste es mir von der Seele sprechen: Eine Botschaft an die feige Person, die in Berlin mit einem LKW in den Weihnachtsmarkt gerast ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein zu Terrorismus!

nein_zum_terror.png

Terrorpanik_nein_danke.png

Eine toller Ansage, wenn auch mit irreführendem Titel durch den Threadersteller. Hätte man außerdem auch im jeweiligen Thread posten können... :-k

Ich verstehe einfach nicht, wie man den Kerl wieder auf freien Fuß setzen konnte, wo er doch der Hauptverdächtige ist und alle Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind.

All diese Trendsetter südöstlicher Herkunft machen alles nur noch schlimmer. Sie sollten mal einfach mal nichts sagen und einfach arbeiten gehen dabei, unter Arbeit meine ich schwere oder Drecksarbeit, wenn möglich. Wenn nicht möglich danm immer noch einfach ruhig sein und Hilfe beziehen, im Mass...

Einfach mal nichts sagen. Das muss man auch einmal machen. Wann begreift man es das dieses Vallah, Brudah ect ect einfach nicht gerngehört wird.

Alles was Sie machen ist einfach schöecht. Alles was die einheimischen machen ist gut. Begreiffts einfach einmal und orientiert euch danach. Ist am besten für alle.

Könnt ihr euch noch erinnern? .... Ein Syrer hat eine Fahndung ins arabische übersetz und dadurch wurde der Terrorist gefasst.
Seine Botschaft wird wohl kaum einen User hier interessieren, trotzdem, er hat mehr Hirn als einige hier aus dem Bf.

Hier seine Botschaft:

Liebe Freunde,
was ihr in den Fotos sieht ist genau ,was die bösen Menschen in dieser Welt wollen.
Sie wissen ganz genau, dass sie mit ihren tödlichen Anschlägen eine Spaltung zwischen uns schaffen.
Sowas habe ich seit gestern als Kommentar bekommen, so ein Hass entsteht, weil diese Menschen, die sowas schreiben Angst vor uns haben. Diese Angst könnte dazu führen, die Menschen ins Extremzu treiben, und dann finden rechte Anschläge gegen Flüchtlinge oder allgemein gegen Menschen anderer Kulturen statt.
Außerdem wollen die Bösen in dieser Welt , dass die Flüchtlinge auch jetzt solche Kommentare lesen, damit sie Angst vor der Gesellschaft hier haben, damit sie sich hier nicht angenommen fühlen, und es würde sich bei einigen das Gefühl entwickeln, dass die Menschen hier gegen sie sind, und dass sie nicht zu der Gesellschaft hier gehören. Und das könnte ganz deutlich zur Radikalisierung führen.
Das ist genau, was diese Bösen wollen: Sie wollen uns teilen, sie wollen Wände zwischen uns aufbauen und die Schwäche unseres Miteinander(lebens) ausnutzen. Sie wollen nicht dass, wir zusammenhalten.
meine Antwort auf solche Kommentare ist folgendes:
ich hoffe, dass diejenigen, die diese Kommentare geschrieben haben, meinen Post hier sehen, weil ich so gerne mit ihnen zusammen sitzen möchte, und dass sie meinen Bashamel-Auflaufprobieren, und über ihre Ängste reden, um zu zeigen, dass wir gemeinsam gegen die Bösen stärker sind, dass wir Syrer, Deutsche,Muslime, Christen, Juden, Athiesten, alle zusammen leben können, und vielleicht ja über den Unterschied lachen.
Ich habe eine große Hoffnung an die Menschlichkeit hier in diesem Land und bin sehr überzeugt davon, dass wir ZUSAMMEN die Angst abschaffen können.
DeinAbdul

Das Foto war von Weihnachtsmarkt in Berlin. Das Hassposting habe ich entfernt.

Idioten werden sicher ihre Witze darüber machen, egal, in meinen Augen ist er ein Mensch der das Wort Mensch verdient.

Könnt ihr euch noch erinnern? .... Ein Syrer hat eine Fahndung ins arabische übersetz und dadurch wurde der Terrorist gefasst.
Seine Botschaft wird wohl kaum einen User hier interessieren, trotzdem, er hat mehr Hirn als einige hier aus dem Bf.

Hier seine Botschaft:

Liebe Freunde,
was ihr in den Fotos sieht ist genau ,was die bösenMenschen in dieser Welt wollen.
Sie wissen ganz genau, dass siemit ihren tödlichen Anschlägen eine Spaltung zwichen unsschaffen.
Sowas habe ich seit gestern als Kommentar bekommen, soein Hass entsteht, weil diese Menschen, die sowas schreiben Angst voruns haben. Diese Angst könnte dazu führen, die Menschen ins Extremzu treiben, und dann finden rechte Anschläge gegen Flüchtlinge oderallgemein gegen Menschen anderer Kulturen statt.
Außerdemwollen die Bösen in dieser Welt , dass die Flüchtlinge auch jetztsolche Kommentare lesen, damit sie Angst vor der Gesellschaft hierhaben, damit sie sich hier nicht angenommen fühlen, und es würdesich bei einigen das Gefühl entwickeln, dass die Menschen hier gegensie sind, und dass sie nicht zu der Gesellschaft hier gehören. Unddas könnte ganz deutlich zur Radikalisierung führen.
Das istgenau, was diese Bösen wollen: Sie wollen uns teilen, sie wollenWände zwischen uns aufbauen und die Schwäche unseresMiteinander(lebens) ausnutzen. Sie wollen nicht dass, worzusammenhalten.
meine Antwort auf solche Kommentare istfolgendes:
ich hoffe, dass diejenigen, die diese Kommentaregeschrieben haben, meinen Post hier sehen, weil ich so gerne mitihnen zusammen sitzen möchte, und dass sie meinen Bashamel-Auflaufprobieren, und üner ihre Ängste reden, um zu zeigen, dass wirgemeinsam gegen die Bösen stärker sind, dass wir Syrer, Deutsche,Muslime, Christen, Juden, Athiesten, alle zusammen leben können, undvielleicht ja über den Unterschied lachen.
Ich habe eine großeHoffnung an die Menschlichkeit hier in diesem Land und bin sehrüberzeugt davon, dass wir ZUSAMMEN die Angst abschaffen können.
DeinAbdul
Das Foto war von Weihnachtsmarkt in Berlin.

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Was für ein peinlicher Scheiß

Ich verstehe einfach nicht, wie man den Kerl wieder auf freien Fuß setzen konnte, wo er doch der Hauptverdächtige ist und alle Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind.

Was verstehst du nicht. Der Paki verhielt sich Terrorverdächtig, liess sich ausprügeln und holte Daueraufenthalt heraus :sly:

@Blacki

Wenn man die Botschaft dahinter nicht versteht...... dann nennt man es Scheiß.

Ja, die arabische Sprache ist etwas blumig.

Zurück
Oben