Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag auf Iran-Präsident!

Sag das zu dei.. Niveauloser Hund.

@Miki_89: Ich denke nicht,dass es der Mossad war.Wenn die mal etwas planen,dann machen sie es meist richtig. Ahmedinejad hat leider viele Gegner im Iran. Bisher gab es keine offizielle Stellungsnahme von ihm.

Wie kannst du ein Mädchen Hund nennen? :help:

Boese Zungen munkeln das war eine Inszenierung :cool:

Im garnicht so weit entfernt liegenden Turkmenistan ist solch ein Manöver schon einmal mit positivem Ergebnis durchgeführt worden.Der dortige Sohn der Sonne (Saparmurad Nyazow) konnte sich anschließend ungehindert an das Aussortieren von möglichen Störenfrieden machen.

yasinm65pbw8s.gif

Zuletzt bearbeitet:
der einzig coole Diktator ist Gaddafi, alle anderen sind Arschlöcher.

Ja an meinen imenjak kommt keiner ran, aber den Ahmed mag ich wegen seinen Aussagen zu Bosnien, und weil endlich mal einer dem Westen Paroli bietet, seit jahren unter Sanktionen aber die scheissen drauf und wollen sogar ne Bombe bauen.

Ja an meinen imenjak kommt keiner ran, aber den Ahmed mag ich wegen seinen Aussagen zu Bosnien, und weil endlich mal einer dem Westen Paroli bietet, seit jahren unter Sanktionen aber die scheissen drauf und wollen sogar ne Bombe bauen.
Und weil er seine eigene Bevölkerung massakriert und schlachtet, weil er keine Meinungsfreiheit zulässt, weil er Wahlen fälscht, weil er die Opposition ausschaltet, weil er Menschen über Nacht verschwinden lässt, weil er Frauen steinigen lässt, wenn sie vergewaltigt werden. Du bist genau so krank wie er uns seine ganze zurückgebliebene iranische Bagage.

Zurück
Oben