Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag auf Iran-Präsident!

Und weil er seine eigene Bevölkerung massakriert und schlachtet, weil er keine Meinungsfreiheit zulässt, weil er Wahlen fälscht, weil er die Opposition ausschaltet, weil er Menschen über Nacht verschwinden lässt, weil er Frauen steinigen lässt, wenn sie vergewaltigt werden. Du bist genau so krank wie er uns seine ganze zurückgebliebene iranische Bagage.

Mehr braucht man nicht zu sagen, nur noch eins, er ist neidisch auf den Iran da in BIH nicht die gleichen verhältniss herrschen. Dann labbert wer was von dem Westen parloie bitten und lebt selber im Westen. Warum ist er nicht nach Iran geflüchtet ansatt nach Deuschland.

Ja an meinen imenjak kommt keiner ran, aber den Ahmed mag ich wegen seinen Aussagen zu Bosnien, und weil endlich mal einer dem Westen Paroli bietet, seit jahren unter Sanktionen aber die scheissen drauf und wollen sogar ne Bombe bauen.

ich glaub, würdest du auch nur zwei Wochen im Iran leben, säh deine Meinung ganz anders aus.

ich mag ihn zwar nicht aber mal ehrlich der ist der einzige der gegen usa und israel eier zeigt die ander länder haben da sofort schiss und es war kein anschlage

Ihr könnt labern was ihr wollt, euere Demokraten die ihr so toll findet haben ihre Armeen in fremde Ländern und töten Unschuldige.

es soll tatsächlich Menschen geben, die ihn sehr schätzen, schon fast lieben, ihn sogar in dessen Hauptstadt zu Seminaren aufsuchen und sogar, den Inhalten und der Schärfe nach, einen Zahn zulegen:
-
images

-
iranischer_praesident_563.jpg

-
karta_ahmadinejad.jpg

-
Frage:

Wissen diese orthodoxen Juden mehr, als der Weltöffentlichkeit bekannt, daß sie diesen Mann so nah an sich ranlassen und besonders schätzen?

Ahmadinedschads Familie ist, als er drei Jahre alt war vom Judentum zum Islam konvertiert.

der typ ist doch der größte idiot den es gibt.
zum glück lassen sich nicht alle iraner von so einem penner einschüchtern
und versuchen es ihn, wenn auch wirkungslos, zu stürtzen.
leute wie der gehören eingesperrt.

Zurück
Oben