Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anschlag in der Türkei

Ich denke wenn sie schon was machen dann richten sie eine Pufferzone ein, auf syrischem Boden natürlich
Wär auch ne Idee. Sollte aber höchstens sich außer der tr Armee nur das unbewaffnete Volk aufhalten dürfen. Ich bezweifle aber, dass sich das Assad gefallen lässt. Ich kann das nicht ganz Glauben , dass das die Regierungstruppen waren

Türkei, Russland, Syrien, Iran, Israel, USA... welchen dieser Länder traue ich? Ehrlich gesagt keinen. Und um auf dem Punkt zurück zukommen: Wieso sollte Assad der Türkei einen Vorwand liefern um gegen selbiges Regime noch härter vorgehen zu können? Für mich absolut unlogisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video ist paar Stunden alt.
Eindeutige Nachricht an Erdogan aus Hatay.

Allah Syria Bashar W Bas 1:50

In Hatay werden stimmen laut, die Erdos Rücktritt fordern. Danke an toruko-jin für die Übersetzung.

Allah Syria Bashar w Bas erklärt sich von selbst

Türkei, Russland, Syrien, Iran, Israel, USA... welchen dieser Länder traue ich? Ehrlich gesagt keinen. Und um auf dem Punkt zurück zukommen: Wieso sollte Assad der Türkei einen Vorwand liefern um gegen selbiges Regime noch härter vorgehen zu können? Für mich absolut unlogisch.
Mir kommt es auch Spanisch vor.

Bestätigt fühl ich mich durch die Ermittlungsgeschwindigkeit um so was ernsthaft auf zu klären.

als ob man Autos als Beseismittel heranziehen könnte

Zurück
Oben