G
barut, der hier ist der beste....
kein user, aber ein spinner...
der sieht überall törristen...
https://www.focus.de/politik/auslan...orfall-von-muenster-macron-an_id_8727228.html
Man sollte sogar die Formel eins Rennstrecken komplett verpollern.Man kann ja jetzt nicht jeden freien Platz verpollern
Physiktechnisch korrekter wär die Masse.....ein Styropor dildo richtet bei gleicher Größe nicht so viel an.Kommt auf die Größe des Dildos an....
Indi ist aber keine Ziegeerdi soll dich in den arsch ficken. ich glaube dann wären wir alle zufrieden einschließlich du
Ich nehme mir das ganze überhaupt nicht zu Herzen. Bin 48 Jahre alt und würde mir gerne einen Klein-LKW kaufen. Es gibt viele Möglichkeiten Anschlägen vorzubeugen. Es wird da immer noch viel zu wenig gemacht. Das ist meine Botschaft.Naja rein theoretisch könnte man schon, macht aber einfach überhaupt keinen Sinn und lohnt sich auch nicht.
Darf ich dich fragen warum du dir das ganze so zu Herzen nimmst? Es interessiert mich wirklich. Bist du ein älteres Semester? Wohnst du in der Nähe?
Oder warum so emotional?
Ich meine bitte überleg Mal, nur HEUTE haben sich in Deutschland statistisch gesehen etwa 27 Menschen das Leben genommen... und du schreist nach Millionen von Euros für Poller wegen 3 Leuten im laufenden Jahr? Aber dass dieses Jahr schon 3000 Leute Suizid begangen haben interessiert dich nicht? Oder dass nur diesen Januar 220 Menschen bei Verkehrsumfällen gestorben sind (mehr als alle Terroranschläge in diesem Jahrhundert zusammengezählt) regt dich nicht auf?
Sorry absolute Sicherheit gibt es nicht. Wenn du wieder Mal von einem Anschlag hörst und Angst um deine Liebsten hast, dann halte kurz inne, hol tief Luft und denke daran, dass die Chance vieeeeeeeel grösser ist, dass sie im Verkehr umkommen oder Suizid begehen.
r.i.p
Seehofer ....Grenzen zu !
Bis jetzt kamen aber die verbrecher aus Österreich nach Deutschland.Ja bitte!!! Grenzen zu!!! Ich will nicht, dass diese Deutschen Verbrecher nach Österreich einsickern...
"Bei dem Fahrer des Campingbusses handelt es sich nach den bisherigen Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft um einen 48-jährigen Deutschen, der in Münster wohnte. Medienberichten zufolge stammt er aus dem Sauerland. Der Wagen soll auf ihn zugelassen gewesen sein. Nach Informationen von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung" war der Mann in der Vergangenheit bereits psychisch auffällig gewesen. Zudem sei er der Polizei als Kleinkrimineller bekannt gewesen..."
https://www.tagesschau.de/inland/vorfall-muenster-101.html
... nachdem sie vorher über Griechenland und die Balkanroute nach Österreich gekommen sind.Bis jetzt kamen aber die verbrecher aus Österreich nach Deutschland.
Bis jetzt kamen aber die verbrecher aus Österreich nach Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen